Hilfe Windows 10?

...komplette Frage anzeigen Jetziger Desktop - (Windows 10)

3 Antworten

Hallo,

wenn du den Taskamanger öffnen kannst, klicke auf Datei und anschließend auf "neuen Task ausführen". Tippe in das Eingabefeld explorer. Mit etwas Glück wird nun dein Desktop aufgebaut.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal den pc neu zu starten oder den support zu kontaktiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert dann wenn du deinen Apache hoch fährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ysz0507 24.01.2016, 17:59

*PC

0
ICRILP 24.01.2016, 18:02

Wen ich meinen Pc hochfahre Komme ich zuerst Zur Anmeldung Also Passwort Zum Login eingeben Und co Wen ich das Dan gemacht habe komm ich Zu meinem Hauptmenü Das Komplett schwarz ist und da kann ich nur Task Manager Öffnen

0
ysz0507 24.01.2016, 20:05

Probier mal die Tastenkombination START+R da erscheint(normalerweise) ein Fenster in welchen man Tasks starten kann. Gib dort cmd ein und bestätige. Wenn dass klappt öffnet sich wieder ein Fenster(dass ist die Konsole) mit dieser gibt es garantiert eine Möglichkeit deinen PC wieder hinzubiegende wie weiß ich aber nicht.

Es gibt noch die Möglichkeit den PC im Abgesichertem Modus zu starten(wie dass geht findet man durch googeln schnell heraus)

0

Was möchtest Du wissen?