Hilfe! Wimperntusche geht nicht weg!

8 Antworten

Wattepad befeuchten und gut ausdrücken, etwas Salatöl aus der Küche (oder Babyöl) drauf und abschminken. Vermutlich hast du eine wasserfeste Mascara erwischt, die gehen schwer wieder ab. Aber Öl hilft.

Also ich denk mal das ist ne Wasserfeste, also wenn du keinen Entferner dafür hast benutz mal Olivenöl das hilft aufjedenfall, weil die Entferner für Wasserfestes Make-Up sind eigtl auch auf Öl Basis :)

Wasch dein Gesicht mit lauwarmem wasser. Zum abschmeinken kann man auch babytücher benutzen (feuchtetücher).

Wimperntusche für kurze gerade Wimpern?

Hallo Leute, ich bin 15 und möchte beginnen Wimperntusche zu verwenden. Ich hab mehrere zu Hause, allerdings verklumpen sie oder haben nicht das Finish das ich mir vorstelle. Welche Wimperntusche könnt ihr mir empfelen habe relativ kurze, gerade wimpern. Ich bin auf der Suche nach einer Wimperntusche die die Wimpern verlängert und ihnen einen schönen Schwung gibt, welcher auch den ganzen tag halten sollte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Auge juckt ist das wegen der Wimperntusche?

Meine Augen jucken jeden Abend und werden rot auch nach dem Abschminken, kann das an der Wimperntusche liegen? Ist das dann bei jeder Wimperntusche oder nur bei Besonderen so ? Kann ich auch allergisch gegen Wimperntusche sein? Oder auch was ganz anderes?

...zur Frage

Warum sollte man sich abends abschminken?

Ich benutze meist nur etwas Make-Up und Wimperntusche. Oft bin ich abends zu faul mich abzuschminken, da ich morgens ja eh duschen gehe und mein Gesicht gründlich wasche. Dass ich verschmiert aufwache, stört mich auch nicht wirklich. Viele sagen aber, dass man sich abschminken MUSS. Jetzt frage ich mich wieso? Ist make up nachts schädlicher als tagsüber? Hat das Nichtabschminken irgendwelche Folgen?

...zur Frage

Wimpernverlängerung - Welche Wimperntusche kann man für die unteren Wimpern benutzen?

Hallo, ich habe schon seit fast 2 Jahren eine Wimpernverlängerung. Wimperntusche habe ich also nicht gebraucht. Jetzt würde ich mir aber gerne doch mal zwischendurch die unteren Wimpern schminken. Ich weiß leider nicht welche Wimperntusche dafür geeignet ist, da ja die unteren Wimpern logischerweise auch mit den Verlängerten in Berührung kommen. Das einzige was ich darüber in Erfahrung gebracht habe ist, dass es keine Wasserfeste oder Ölhaltige sein sollte. Es gibt auch extra Wimperntusche für verlängerte Wimpern, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht ein halbes Vermögen investieren um mir ab und an die unteren Wimpern zu schminken :D Also hat vielleicht jemand Erfahrung oder kann mir direkt ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Beste Wimperntusche der Welt?

Für extra lange Wimpern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?