hilfe wimpern geschnitten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube das kann bis zu 8 Wochen dauern, je nachdem wie schnell dein Haarwuchs ist. Aber ich habe mal gelesen, dass man Wimpern und Augenbrauenwuchs mit Leinsamenöl etwas beschleunigen kann. Also vielleicht abends vorm Schlafengehen ein wenig auf den "Wimpernkranz" (also Wimpernansatz) auftragen. Ansonsten könntest du das solange mit künstlichen Wimpern kaschieren, falls du das zu schlimm findest. Aber mal ganz ehrlich: so sehr wie dir das jetzt aufällt, wird das sicherlich sonst niemanden auffallen solange du nicht darauf hinweist.

leseaffeee 27.01.2013, 14:19

danke:) eig. fällt das sowieso nicht auf, wenn man die augen nicht focusiert. und in zukunft werde ich aufpassen, damit es nicht nochmal passiert:)

2

Hi schlecht denn bestimmte Körperhaare wachsen nur ein bestimmtes Stück...die Wimpern werden ausfallen(wie ungeschnittene auch!) und dann wachsen neue nach ,die genauso lang sind wie die ungeschnittenen vorher!!!. nachwachsen tun sie nicht!!!....wenn es dich stört...nimm künstliche (für beide Augen natürlich) ich denke in einem Monat sind sie nachgewachsen.... (Tip bei DM sind sie günstig)

Benutz Rizinusöl, richtig gut. Siehst nach einer Woche schon, dass deine Wimpern besser aussehen.

Eine Freundin von mir hat alle Wimpern verloren, weil sie sich nie abgeschminkt hat. Seit 3 Jahren, wartet sie und hofft das sie wieder nach wachsen ! Aber kein Erfolg.

Generell dauert es ziemlich lange bis die Wimpern nach wachsen. Trotzdem weiterhin viel Glück.

Lg, Vanessa.

butterflywitch 27.01.2013, 14:16

dann hat sie eine Krankheit...drei Jahre dauert es nicht...

0

Hahahahh wie is denn dass passiert :D mir ist das auch mal passiert ich wollte ien gaaanz lange abschneiden und dann ... jetzt ist es nach einem halben jahr alles wieder glaich :D

wie geht denn das versehentlich?

Was möchtest Du wissen?