Hilfe, will windows 7 wieder installieren habe gerade windows 10 aber wenn ich die cd einlege kommt immer folgender fehler (bild im anhang)?

1 Antwort

Anscheinend ging der Bild-Upload schief. Im Augenblick ist keines zu sehen.

Da steht ja das er Windows.~BT nich finden konnte kann ich das irgendwo downloaden oder von einem pc der bereits windows 7 hat auf den anderen pc spielen?

0
@Bastian364

Grundsätzlich: Wenn Dein PC technisch gesehen nicht so alt ist, dass er max. Windows 7 laufen lassen kann (ich habe da selbst so einen Laptop...), dann lautet mein Rat: Lass Windows 10 drauf. Allein aus Sicherheitsgründen.
Es hat aktuellere Sicherheitsmechanismen gegenüber Malware als Windows 7.

O.K. - Normalerweise genügt es, wenn Du die Windows 7-DVD einlegst und von dieser bootest. Du musst natürlich ein komplette Neuinstallation auswählen, die alle vorhandenen Daten auf Deiner Systempartition löschen wird.
So bekommst Du eine sauberere Version.

Warum das Setup-Programm von Windows 7 den "
"$Windows.~BT" sucht ist mir rätselhaft. Dieser Ordner wird von Windows 10 zur Speicherung von Installationsdateien genutzt.

Ach ja: Ich hoffe, Du hast von Deiner System-Platte ein Backup gemacht - für alle Fälle.

2
@mchawk777

Das Problem ist ja, wenn ich den laptop neu boote mit der CD kommt nichts, ich muss das setup manuel auswählen unter eigene datein und dann steht hald links in der tabelle die CD und so startet er dann Das laufwerk und es tut sich was, aber wenn ich den laptop normal starte mit der CD passiert absolut nichts.

0
@Bastian364

Prüf mal, ob Du im UEFI (neu für "BIOS") die Secure-Boot-Funktionen ausgeschaltet hast.
Wenn die aktiv sind, kann es zu Problemen bei vom CD/DVD/USB-Booten kommen.

1
@Bastian364

Du musst ja im UEFI (BIOS) einstellen, dass der Laptop vom DVD Laufwerk bootet. DVD Laufwerk muss vor Festplatte stehen.

Dann müsste es gehen.

0

laufwerk finden nd cd öffnen windows 10?

ich habe nun windows 10 und habe ein großes problem wen ich cd einlege startet diese nichtr und ich kann auch nicht das laufwerk finden um sie dadrüber zu starten

...zur Frage

Kann man von windows 7 32x auf windows 10 64x updaten?

Ist es möglich von windows 7 ultimate 32x auf windows 10 64x zu updaten (wenn windows 10 raus kommt) ?

...zur Frage

Wie installiere ich Windows 10 (CD) auf Fujitsu Lifebook A556?

Ich habe gestern für die Schule einen Laptop bekommen. Bei dem Laptop sind jetzt vier CD`s auf denen steht:

• Mobile Portfolio 2015 Windows 7
  • Mobile Portfolio 2016 Windows 10
  • 2 recovery CD`s für Windows 10/7

Ich habe Windows 7 vorinstalliert gehabt und will mir aber Windows 10 installieren. Hab jedoch keine Ahnung wie das geht.

Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus! Mfg. Dragonfire90000

...zur Frage

Endless os 3 vom pc löschen? (Betrtiebssystem)?

Habe mir nen Laptop gekauft, da ist jedoch Endless os 3 drauf, will jedoch Windows draufmachen, wie kann ich Windows 10 Installieren? wenn ich die mitgelieferte CD einlege wo Windows 10 oben ist einlege, steht folgendes: Dass ich nur Apps aus dem store installieren kann -.-

...zur Frage

GTA 5 Fehler beim installieren?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Windows 10 installiert und habe jz ein Problem. Und zwar wenn ich GTA 5 installieren will (sowohl per EXE als auch per Disks) kommt folgender Fehler wenn ich bei dem schritt "Direct X wird Installiert" bin "-9 bei dem versuch, directx zu installieren, ist ein fehler aufgetreten. die installation muss von hand durchgeführt werden. Ich habe DirectX und den neusten Treiber für meine GTX 750

...zur Frage

Findet ihr Windows 7 besser oder Windows 10?

Hallo,

Wer hat Windows 7 gehabt oder hat es noch oder Windows 10 ? Welches dieser beiden Betriebssysteme findet ihr am besten ?

Mfg: Radagal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?