Hilfe will reporten.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein ernst?! Wenn du schon unbedingt meinst kannst du die polizei anrufen aber doch nicht auf youtube! Ich würde ihn einfach weiter machen lassen ist ja auch ganz lustig ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsi2001
21.02.2016, 09:03

und du meinst cracken nehme ich an

0
Kommentar von HenrikHD
21.02.2016, 09:11

Hacken*

0
Kommentar von Andyplayer1
21.02.2016, 09:12

Es gibt Leute die andere Probleme haben als sich darum zu kümmern wer, wo, wann und wie Hackt. Und der Polizei machst du nur noch mehr arbeit

0
Kommentar von Fuchsi2001
21.02.2016, 09:33

Andyplayer1 google doch mal die strafen auf cracken minecraft kostet 20€ und wenn man die nicht zahlt ist das diebstahl und mit sowas kann man zur polizei gehen Und hacken wor es deshalb nicht sein weil ich mir das nicht vorstellen könnte ein hacken eines spiels ist absolut sinnlos man kann damit höchstens schaffen das man irgendwie die monster blockieren kann oder so und das würde ich den jeweiligen spieler ruhig machen lassen ich meine wenns ihm Spaß macht ;D sind doch nur skriptkiddies

0

Zeigs deiner Vertrauensperson, vllt interessierts ihn/sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?