Hilfe will nicht zur Schule hm?

3 Antworten

Rede einfach mit ihr das es dir nicht gut geht.. und wieso sie eig will das du zu schule gehst , wenn du eig krank bist.

Habe auch eine die ist ziemlich krank und kommt trotzdem kann kaum reden und hustet .. stört mich eher im unterricht

Geh zum Arzt lass dich untersuchen was das für Ursachen haben kann. Wenn nichts bedeutendes dann kannst du auch zur Schule.

Geh einfach hin, Halsschmerzen sind keine Grund.

-.- Halsschmerzen können auch ein Grund sein.. 

0
@Rubus12

Können schon, aber damit macht man sich lächerlich.

0
@Kotringer

Ja schon.. Freunde würden sagen pfff wegen dem .. so ein schwänzer.. . Wurde mir auch schon gesagt aber mich juckts halt nicht so..

0

Sind Schmerzmittel bei Erkältung ok?

Hab mich richtig fett erkältet und auch Fieber und Kopf- und Halsschmerzen und allgemein tut mir alles weh, muss aber morgen zuhause arbeiten und nein, ich bleibe NICHT im Bett, aber ist es bei so 'ner Krankheit ok Schmerzmittel zu nehmen (400er Ibuprofen oder so)

...zur Frage

Schule und Halsschmerzen - darf man bei dollen Halsschmerzen Zuhause bleiben?

Darf man bei dollen Halsschmerzen Zuhause bleiben?

...zur Frage

Starke Halsschmerzen was tun :(

ich habe so starke halsschmerzen ich könnte heulen so dolle tut es weh,ich kann nicht reden,nicht schlucken und nix trinken es tut so weh sogar wenn ich nix mache tut es weh ich habe mir ein schal umgemacht die mandeln wurden mir als kind rausgenommen ich war auch schon beim artzt jetzt schon 3 mal aber er sagt im mein hals ist nix zu sehen was hilft jetzt auf die schnelle ich kann nicht mehr :(

...zur Frage

Kind schlaf?

Mein Kind ist nachts um 4 uhr noch wach da ihm der hals weh tut beim schlucken und so weiter, und sollte morgen zu schule da es in der woche ist. ist es sinniger ihn zuhause zu halten?? oder zur schule da es wenig schlaf ist wenn er um 4 uhr einschläft und um 7 raus muss!.

...zur Frage

Attest holen mit oder ohne Untersuchung?

Hallo,

Ich bin ziemlich erkältet habe Husten und seit Samstag Halsschmerzen bzw. es tut beim Schlucken weh. Heute morgen wollte ich nicht in die Schule da es mir wirklich nicht besonders gut geht. Gestern und Vorgestern war ich in der Schule und morgen gehe ich auch wieder. Bei mir in der Schule sind ganze Fehltage nur mit Attest zu entschuldigen. Also muss ich zum Arzt( Kinderarzt). Letztens als ich mit meiner Mutter da war ( auch wegen dem Attest) hat meine Mutter einfach gesagt was ich habe und das wir ein Attest brauchen diese Frau hat das dann auch gemacht. So hat meine Mutter das bis jetzt immer gemacht ( 2 mal habe ich letztes Jahr gefehlt). Geht das jetzt auch oder muss ich erst untersucht werden?

VG

Charlotte

...zur Frage

Soll ich morgen zur Schule?!?...hab noch nie gefehlt!

Hallo :) Jaa ich hab totalen Schnupfen,mein Hals tut weh und heute in Mathe wars echt schlimm. Soll ich denn jetzt morgen zur Schule ? Wir schreiben morgen einen Lateintest...aber ich habe noch nie in meiner Schulzeit gefehlt (bin in der 6.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?