Hilfe will mein Kind sehen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal mit ihr reden, da du als Vater das Recht dazu hast.
Wenn sie nicht will, geht das vor Gericht. Wenn sie behauptet, dass du nicht der Vater bist oder einen Test verweigert, kann man über das Gericht einen Vaterschaftstest machen.
Such dir einen Anwalt, der kann dir in den juristischen Sachen besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute ich werde Vater aber meine ex die schwanger ist und ich sind zerstritten und nicht mehr zusammen weil das Kind aber trotzdem sehen wenn es auf der Welt ist was kann ich da tun? Was passiert wenn sie mich nicht als Vater eingibt was kann ich unternehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricardo7702
05.01.2016, 19:25

Du hast ein Recht darauf. Im schlimmsten Fall gehst du zum Gericht.

1
Kommentar von johannaelias
05.01.2016, 19:27

Ich würde mal mit ihr reden.Hast du auch das Erziehungsrecht oder nicht aber wenn du sie sehen willst aber sie es nicht zulässt würde ich mir einen Anwalt Höhlen..aber komm nicht darauf dein Kind zu entführen.Frag deine ex am besten ruhig und lieb raste aber bloß nicht aus wenn sie nein sagt versuche es einfach öfter und wen sie Immer nein sagt dann würde ich mir ein Anwalt Holen. Aber am besten verträgst du dich mit ihr erst und schenkst ihr Blumen oder so🤗

1

dann mach doch die Augen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?