HILFE! WIKINGER IN KANADA! INFORMATIONEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ja seltsam:

Ich finde auf Anhieb massenweise Informationen. 

Aber vielleicht hast Du ja einfach nicht die Suchfunktion des Browsers genutzt?

Ok. Dann übe es mal diese zu nutzen. Schließlich wird von Deiner Generation nach der Schulzeit als selbstverständlich voraus gesetzt, dass Ihr damit umgehen könnt. 

Wir helfen Dir hier also nicht, wenn wir diese mehr als einfache Übung für Dich durchführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakapupskopf
01.03.2017, 18:16

Wie wäre es, wenn du mir dann einfach mal eine Beispiel Seite vorschlägst, anstatt einfach irgendwas zu behaupten von wegen "Ich finde massenweise Informationen". Internet Seiten habe ich auch gefunden, allerdings fehlen einige der wichtigsten Informationen. Außerdem habe ich nicht darum gebeten, mich zu belehren, wie ich das Internet benutzen soll, sondern um Information zum Thema "Wikinger in Kanada" gebeten. Wenn du meinst, dass du mir auf diese Frage nicht antwortest, dann tue es doch einfach nicht, anstatt so arrogant zu antworten.

0

Was möchtest Du wissen?