Hilfe Wii ist schwarz weiß

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War bei mir auch mal! Da hilft nur für ca. 15 min alles ausschalten und evtl. die Kabel wieder neu anzustecken. Danach geht es meistens wieder.

ToastFreak 16.02.2011, 19:34

okay danke auch dir, ich versuchs

0

Eventuell ist das Videokabel defekt. Also am besten mal mit einem anderen Kabel und an einem anderen Fernseher noch einmal versuchen, um damit den Fehler eindeutig zu lokalisieren. Bleibt es schwarz-weis heißt es das Gerät umtauschen.

Hoffe ich konnte damit helfen.

ToastFreak 16.02.2011, 19:36

bei unserem wohzimmer fernseher funktioniert alles perfetkt,

0

Das geliche ist mir PS2 bei mir geschehn... Hab' nachher so 10Minuten den PS2 ausgeschaltet dann wieder ein, und da war alles wieder OK. PS:Nimm beim ausschalten die Kabeln vom Wii zum Fernseher und Steckdose weg!

stecker nicht richtig drin? :D

ToastFreak 16.02.2011, 19:31

eigentlich schon, ich bin mir aber nicht so sicher bei den 3 bunten steckern da es bei meinem fernseher nicht in den farben ist... aber ich habe alle möglichkeiten probiert

0

Was möchtest Du wissen?