Hilfe wieso will mich keine Frau (nur Freundschaft)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich weis ja nich ob du feiern gehst oder so, aber bei sowas kannst ja probieren mal Mädels anzuquatschen. Aber da auch nich jede dann xD Irgendeine die dir gefällt und sympathisch wirkt und die sprichst du dann an und machst einfach bisschen small talk :) Über s Internet kannsts ja auch probieren, nur würd ich das an deiner Stelle nich gleich bei irgendwelchen Partnerbörsen machen :D Facebook oder so geht ja auch oder bei Quizduell (wenn du des hast) irgendjemand anschreiben und auch kennen lernen oder hier auf gutefrage.net hat doch viele Möglichkeiten :) Wenn du mehr als Freundschaft willst, solltest du gucken dass es nich wie ein zwanghafter Wunsch ist. Ich persönlich finde man muss sich zu sowas erst mal richtig kennen und auch schon lange :) Meinermeinung nach entsteht ne Beziehung am besten durch Freundschaft :) aber naja ka hab nich all zu viel Erfahrung kannst ja auch paar Freunde von dir mal fragen :D

Ich hoff ich konnte dir bisschen helfen und wünsch dir viel Glück,

LG Kimi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derdenkerwis 23.03.2014, 20:13

ich bin fast jedes wochenende in der disco aber irgend ne mädel antanzen.. kann ich einfach nich

0
Kiimmiimi 23.03.2014, 20:23
@Derdenkerwis

Muss ja au nich auf die Art sein, gibt bestimmt paar, die an der Seite stehen und/oder was trinken keine Ahnung :) Hast du n selbstsicheres Auftreten oder wirkst du eher so bissel unsicher auf andere?

0
Derdenkerwis 23.03.2014, 21:21
@Kiimmiimi

unter freunden nicht aber zu frauen die ich dann kennlerenen möchte schon (schüchtern)

Bin aber sonst nie schüchtern und gehe auf menschen zu bloß wenn ich jemand gut finde dann geht das irgendwie nicht hab nur schieß auf ne ablenung

0
Kiimmiimi 24.03.2014, 16:31
@Derdenkerwis

Kann bei Mädels/Frauen auch niedlich rüber kommen :D muss also auf jeden Fall nich direkt negativ sein :) und hmm sonst ich weis nich ob du des schon probiert hast aber kannst dir ja einfach mal vorstellen als würde es sowieso klappen und nur dann schief gehen könnte wenn du dich iwie mega assi verhälst und dann einfach sicher gehen 'okay mach ich eh nich' :) ich hoffe du blickst wie ich mein, ich kanns schlecht beschreiben :D

0
Derdenkerwis 24.03.2014, 20:11
@Kiimmiimi

ich weiß schon wie du es meinst, das ist ein guter Tipp! Danke :) warst mir ne große hilfe.... ich werde es mal versuchen:)

0

Hiho Derdenkerwis

es gibt viele Seiten,wo du Frauen kennen lernen kannst. Was ich empfehlen würde wäre: Lovoo

ist eine ganz gute Seite.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?