Hilfe wieso verfolgen mich die Fliegen?

5 Antworten

vielleicht mögen sie den Geruch von deinem Deo oder Duschzeug.

Ich hatte mal ein Deo, wenn ich das benutzt habe bin ich sie nicht mehr los geworden. Kaum hatte ich ein anderes Deo benutzt war es weg.

Stelle einfach eine Fruchtfliegenfalle auf. Einfach ein Glas mit Fruchtsaft, einem ganz kleinen Schluck Essig (damit es nach leicht gammligem Obst für die Fliegen riecht) und etwas Spülmittel füllen, umrühren und offen hinstellen. Durch das Spülmittel können sie nicht auf der Flüssigkeit landen und gesund ist es für die Viecher auch nicht... ;)

Mit Insektenspray und dessen Rückstände schädigst du dich vermutlich mehr als die Viecher...

7

Das mit dem essig und spühlmittel im glas hab ich schon ausprobiert aber es hilft nichts :( und das mit dem Deo weiß ich nicht benutze eig schon immer das...

0
41
@Sebonen

hast du mal geguckt ob was vor deinem Fester liegt und sie deswegen bleiben und auch wieder rein kommen? Vielleicht hast du auch einfach Pech...

0
7
@testwiegehtdas

Hab mein ganzes zimmer geputzt und einfach nichts gefunden :( Ich glaube ich hab einfach pech

0
41
@Sebonen

die können ja auch von draußen kommen, wenn dort in der Nähe vom Fenster etwas ist.

0

Es liegt an deiner emotionalen Herangehensweise an dieses Thema. Warum versprühst du gleich "eine halbe Flasche" Insektengift, anstatt dich an die Anleitung zu halten? Vermutlich hast du dich mit dem Zeug schon selber vergiftet.

7

meinste wenn ich nur  1 2 mal rum gesprüt hätte würde das dann mein problem lösen?

0

duschen..... und das Problem erledigt sich von alleine.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was sollte man sich auf dieser Welt auf jeden Fall persönlich vor Ort ansehen?

Auf dieser Welt gibt es ja viel zu entdecken. Überall kann man ja nicht gewesen sein. Welche Ziele, meint ihr, sollte man im Leben auf jeden Fall besuchen?

...zur Frage

Was brauch ich alles um von Zuhause abhauen zu können?

Hallo, erstmal zu Anfang: Das hier ist KEIN Trollbeitrag sonder eine ernst gemeinte Frage:

Ich (16) und meine Eltern fahren ungelogen JEDES Wochenende ca. 400 km weit weg zu einem Bungalow um dort dann von Freitag bis Sonntag zu bleiben. Wir fahren IMMER egal ob Winter oder Sommer... Jetzt hab ich die Schnauze voll: Momentan bin ich richtig krank (Bronchitis) und will dieses Wochenende von Zuhause abhauen. Meine Frage ist jetzt, was ich alles bräuchte (also nur das lebensnotwendigste). Ich hab auch schon einen Platz wo ich hingehen kann und schlafen kann. Meine Freundin würde auch mit übernachten.

Danke für ernst gemeinte Antworten

LG Cherry

...zur Frage

Ich habe eine Fliege im Zimmer, die mir voll auf die Nerven geht. Wie werde ich sie los?

Ich hasse Fliegen! Eine Fliege ist in meinem Zimmer und fliegt hier die ganze Zeit herum, sie summt auch! Es nervt, wie werde ich sie los? Durch das Fenster fliegt sie nicht, hilfe :(

...zur Frage

Haben Fliegen einen Fluchtinstinkt oder spüren sie Schmerzen?

Wenn ich eine Fliege boxe (Ich stehe in der Küche und campe) fliegt sie einfach weiter und fliegt nicht irgendwie weg oder so. Im vergleich zu einer Fliege sind Menschen Monster aber warum juckt den das dann nicht wenn die voll auf die Fresse kriegen? (erstmal weiter um den fetten Typen fliegen ich stehe drauf wie der mich weg knallt)

...zur Frage

Mir geht es zu Hause nicht gut und ich weiß nicht was ich machen soll. Brauche Rat?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und seit mein Vater vor 9 Jahren ausgezogen ist geht es mir zu Hause nicht gut. Das letzte Jahr ist es aber richtig schlimm geworden. Zu meinem Vater habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis ich treffe ihn auch nur dann wenn es unbedingt sein muss(hat seine Vorgeschichte ) aber immerhin hat er früher dafür gesorgt das meine Mutter sich auch um mich Kümmert und nicht nur um meinen kleinen Bruder der mitlerweile 15 ist. Meine Mutter und ich hatten nach dem Auszug von meinem Vater lange ein sehr schlechtes Verhältnis wir konnten kaum ein Wort wechseln ohne uns anzufallen. Seit 3 Jahren wird unser Verhältnis aber eigentlich immer besser. Trotzdem fühle ich mich zu Hause immer unwohler und seit einem Jahr ist es richtig schlimm geworden. Ich kann gar nicht genaus sagen was die Gründe sind das ich mich so fühle. Ich könnte denke ich nichtmal behaupten das meine Mutter und ihr Freund nichts für mich tun, sie bezahlen sogar eine Privatschule damit ich mein Abi machen kann das ich auf anderen Wegen nicht schaffen würde. Auch reden sie mit mir über Probleme und versuchen oft eine Lösung zu finden. Trotzdem wird es für mich zu Hause immer unerträglicher, seit ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin wird mir das nochmal klarer. Ich fühle mich zuhause total unerwünscht und ich habe das Gefühl ein störfaktor zu sein. Als ich gester z.b. nach Hause kam nachdem ich eine Woche mit meiner Freundin bei ihrer Familie verbracht hatte, war das erste was meine Mutter sagte wieso ich denn so viel gepäck dabei hatte. Kein Hallo keine Umarmung kein gar nichts. Es war auch nur zufall das wir uns sahen weil eigentlich wollte Sie gestern Tanzen gehen. Sie schaute dann denn ganzen Tag mit meinem Bruder fernsehen, auch ihr Freund hat mich sonderlich freudlich begrüßt er sagte zwar hallo aber die Stimmung und die Laune war bei allen im Keller. Bei dem Freund meiner Mutter muss man dazu sagen er hat im Moment ziemlich Probleme mit seiner Firma also kann ich es bei ihm nachvollziehen. Die ganze Woche in der ich weg war hat sich meine Mutter nie gemeldet nur immer wenn ich angerufen habe und dann kamen dann so sprüche wie das sie gar kein unterschied merkt ob ich da bin oder nicht. Mein Bruder ist das ein und alles meiner Mutter er ist ihr auch total ähnlich und ich habe nichts von ihr nur alles von meinem Vater. Es geht mir einfach nicht gut zuhause. Sobald ich zuhause bin hab ich das Gefühl total Kraftlos zu sein und bin antriebslos. Ich habe nicht mal Kraft morgens auf zu stehen. Ich habe sobald ich in die Wohnung komme ein tiefes Gefühl von unwohlbefinden. Sobald ich woanders bin auch wenn es bei meinem Vater ist zu dem ich eigentlich ein sehr schlechtes Verhältniss habe geht es mir viel besser. Meine Mutter und ich leben oft wochenlang nur so nebeneinanderher, reden kein Wort. Es ist sehr kühl zwischen uns. Ich liebe meine familie über alles. Aber irgendwie kommt da nichts zurück. ich bin so verzweifelt. habt ihr meinung oder tipps?

danke und lg

...zur Frage

Warum fliegen Flugzeuge beim fliegen immer um den Globus rund herum und nicht gerade aus von?

Hallo, Wenn man ein Fluzeug am Himmel fliegen sieht, sieht es immer so aus, als es gerade aus fliegt. Aber warum fliegt das Flugzeug immer gleichmäßig um die Erde rund herum und nicht von der Erde gerade aus weg?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?