Hilfe wieso schläft mein Freund nicht mehr bei mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht was bei euch passiert ist (falls etwas passiert ist, geht hier auch keinen etwas an) aber er gibt ja Beratungen wo man sich melden könnte, oder ich meine von Leuten gehört zu haben, die zu jemanden gegangen sind der sich auch Probleme in Beziehungen kümmert.. Vielleicht kann man sich da melden? Oder ggf. Hat dein Freund Stress bei der Arbeit? Da wäre die reizbarkeit erklärt.. Oder einfach mal ruhig reden ^.^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi1121
24.11.2015, 22:28

Ja er hat eine Menge Stress auf der Arbeit.

Und das er rum tickt wegen solche Kleinigkeiten ist bei ihm normal !

Nur das er jetzt immer abhaut ist mir neu und verwirrt mich darauf hin etwas :/ 

Meinst du er versucht mich zu konditionieren ? 

0

vielleicht hat er seine Tage, oder sonstwie ein schwerwiegendes Problem. Normalerweise sollte man in einer Beziehung ja über so was reden können, aber das fällt so manchem Mann manchmal ziemlich schwer - das ist allerdings keine Ausrede für so ein mopseliges Benehmen, sondern nur ein Versuch einer Erklärung. Vielleicht fehlen ihm nur die richtigen Worte für einen Einstieg, oder eine passende Gelegenheit. Es kann allerdings auch sein, dass er einfach kein Interesse mehr an dir hat und nur zu feige oder schwach ist, das in adäquaterer Weise kundzutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht normal! Ich will ihm nichts unterstellen,... bei meinem Ex war ein Seitensprung schuld an so einem Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi1121
24.11.2015, 22:34

Wow okay na dann bin ich mal gespannt was passiert ! 

0

Das kann alles mögliche sein angefangen von einer Affäre über eine unbewusste Kränkung durch dich hin zu Schlafproblemen oder einfach Genervtsein, dass du (vllt, kann ich ja nicht wissen) zu viel am Handy hängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi1121
24.11.2015, 22:33

Seiner Meinung nach sitze ich zu viel an meinem Handy ! 

Was sich meiner Meinung nach schon verändert hat.

Aber ich meine, wenn er schläft und er sich schon darüber aufregt,wenn ich den Fernseher laufen lasse und ich nur am Handy sitze und still da sitze.Ist das doch kein Problem wenn ich eben noch nicht müde bin oder ?! 

0

Mädel, das musst du ihn schon selbst fragen. Von uns hier kann das keiner wissen. Aber überlege doch erstmal selbst: Was ist passiert letzte Zeit zwischen euch, oder in seiner Familien, oder auf seiner Arbeit... oder mit seinen Freunden... oder oder oder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi1121
24.11.2015, 22:37

Mädel er war schon immer ein schwieriger Mensch gewesen !! 

Und wenn ich nicht schon überlegt hätte 

Würde ich bestimmt nicht verzweifelt nach eurem Rat fragen !!

0

Das einzige was du machen kannst ist das du mit ihm redest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?