Hilfe wieso nehme ich ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss nicht unbedingt eine Diät machen, um abzunehmen. Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst und dich ausreichend bewegst, nimmst du auch so ab, vor allem bei Übergewicht (das du ja wohl gehabt hast).

Wenn du allerdings trotz ungesunder Ernährung abgenommen hast, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tontechniker1
02.09.2016, 15:00

esse normal Gulasch,pizza, pitta..... also nicht grad so gesund

0

Warum brauchst du Hilfe? Wenn du dir persönlich doch zu leicht bist, dann geh was essen oder sowas... ich weiß nicht wie man zunimmt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dich unbewusst besser ernährt? Ich hab mal einige Kilos verloren weil ich aufgehört habe Softdrinks wie Cola und so Zeugs zu trinken. Ist doch an sich gut, dass du abnimmst! Deiner Gesundheit schadet es nicht :)

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tontechniker1
02.09.2016, 15:01

ja schon aber nicht das ich krank bin ebola oder so haha ne ohne witz jetzt 🤐

0

Was möchtest Du wissen?