Hilfe! Wieso meldet er sich plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brich den Kontakt ab. Das ist das beste, vertrau mir :)

Hab auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wenn es einmal passiert, dann okay. (natürlich mit guter Erklärung)

Wenn das öfter passiert, dann hat er entweder kein Bock oder ne andere am Haken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lunaxx61 28.09.2016, 12:25

Ja,das denke ich mir auch! Er denkt aber,dass wir mega gute Freunde wären...bei mir aber ist es gar nicht so ausgerichtet gewesen.. Am Ende tuhen wir Mädels uns weh.Das ist so dumm..aber ich schaffe es irgendwie noch nicht den Kontakt abzubrechen.Das wäre momentan ja eh nur die Facebookfreundschaft,da er jetzt im Ausland studiert

0

Habt ihr euch denn auch oft getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lunaxx61 28.09.2016, 12:31

Ja die erste Zeit schon,auch in der Uni dann oft..aber danach gar nicht mehr 

0
Nashota 28.09.2016, 12:39
@lunaxx61

Und nach seinen Gründen dafür hast du gefragt?

0
lunaxx61 28.09.2016, 16:06
@Nashota

er sehe das gar nicht so.. und hat dann gesagt,dass er das Wochenende immer arbeiten müsste und daher keine Zeit gehabt hätte..

Ich hab ihn jetzt aus Facebook gelöscht, das war bis jetzt die einzige Konktaktmöglichkeit,da ich mein Handy verloren habe.. mal gucken,wann er reagieren wird

Vielen Dank für eure Antworten, sie gaben mir Mut und Bestätigung

0
Nashota 28.09.2016, 19:59
@lunaxx61

Hm, solche ignoranten Sprüche kommen meist von denen, die mehr fordern, als geben.

Warte nicht unbedingt auf eine Reaktion von ihm. Am Ende stellt er dich als kompliziert hin, weil du etwas siehst, was er nicht so sehen will.

Hake ihn am besten ab und lerne wen Neues kennen, wo es hoffentlich besser klappt.

0

Entweder hattet ihr Streit und er will nichts mehr von dir oder er hat ne andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem ersten Sex?

Renne dem auf keinen Fall nach.  Glaub mir, "viele Mütter haben noch liebe und nette Söhne".

Sag dir, dass du etwas besonderes bist und das nicht nötigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lunaxx61 28.09.2016, 12:32

Danke ! Das ist wahrscheinlich am wichtigsten,dass man sich das vor Augen hält...

0

Was möchtest Du wissen?