Hilfe! Wieso lässt mich iTunes das Album nicht runterladen!?

Hier sieht man, dass alles als gekauft markiert ist aber kein "herunterladen" - (Musik, Apple, iTunes) Hier meine Käufe aber "Shades of Grey" findet iTunes nicht! - (Musik, Apple, iTunes)

1 Antwort

Schau mal im Download Ordner nach.

iTunes App- Mehr-Download

Da steht nur "Sie haben keine aktiven Downloads"

Hatte das Album schon mal auf dem Handy aber hatte es aus Versehen gelöscht weil jeder Song 2 x drauf war und wenn ich einen gelöscht habe (also von einem Song) dann waren beide weg...

0

Synchronisiere dein iPhone

0

Das bringt nix. Es spackt ja nicht mein Handy sondern iTunes

0

Hast du nicht gesagt deine Lieder waren weg?

0

Also. Ich hab mir das Album gekauft und es wurde auf mein iPhone geladen. Hab aber auch meine Musikliste mit meinem Handy abgeglichen und da es dort auch runtergeladen wurde, hatte ich sie doppelt auf. Wenn ich drauf gedrückt hab (zum abspielen) war quasi auf beiden Versionen des gleichen Liedes dieses Symbol dass es abgspielt wird. Ich dachte wenn ich eins lösche, bleibt eins aber es wurden beide Versionen gelöscht (habs erst bemerkt als alle weg waren).
Dann wollt ichs via Handy wieder herunterladen ging aber nicht und beim PC kann ichs auch ned runterladen aber ich habs definitiv gekauft. Nur ist es nicht in meiner "Gekauft" liste und ich kanns ned runterladen

0

Genau deswegen wollte das du sie Synchronisierst damit können vielleicht die Lieder die du gelöscht hast wieder drauf kommen.

0

Ich synchronisiere gerade und er zeigt nur die Songs, die ich qausi einzelnd nochmal "gekauft" habe (wo iTunes angezeigt hat, dass ich die bereits besitze und so)

0

Mit welcher Apple-ID deine? Andere?
Hast du mehrere? Käufe vielleicht ausgeblendet ?

0

Ich habe nur eine Apple-ID, die ich auf meinen 2 Apple Produkten und meinem Computer verwende.

0

Hast du Apple Musik abonniert ?

0

Nein?! Wieso sollte ich, wenn ich mir des sch*** Album für 10€ oder so gekauft hab. Ich will nur endlich die Songs die ich nicht einzelnd holen kann.

Ich konnt mir jetzt alle wieder einzelnd holen, aber die die ich nur bekomm wenn ich ein sch*** Album kauf, die bekomm ich nicht!

0

Ok, dann empfehle ich dir den Apple Support anzurufen. Die haben das ganze System aufgebaut und können dir helfen. Ich hab leider nicht so viel macht darüber.

0

Du kennst dich ja anscheinend aus. Man kann gekaufte Songs ausblenden lassen. Wie lasse ich die einblenden?

0

Habs selbst rausgefunden. Aber trotzdem danke ❤️❤️❤️

0
@MrsLoganHoran

Schönen guten Abend, ich habe das gleiche Problem auch bei mir. Könnten sie mir sagen was sie gemacht haben damit es geklappt hat. Das wäre echt sehr nett von ihnen.

0

Gerne :)

0

Warum kann ich meine Lieder die ich bei iTunes gekauft habe NICHT nochmal runterladen?

Hallo, Ich war gestern auf einem Konzert und habe davor alle Alben in meiner Musik gelöscht, weil ich mehr Speicher für das Konzert brauchte. Ich dachte, ich kann die Alben danach wieder unter iTunes-Käufe-Musik wieder herunterladen, da ich sie ja schon einmal gekauft hatte, aber jetzt steht da "Es stehen keine gekauften Musiktitel zum Download Verfügbar"

Wenn ich jedoch in den iTunes Store gehe und die Alben eingebe, wo ich mir sicher bin das ich sie gekauft habe, steht da auch ich hätte sie gekauft. Nur sie sind nirgendswo. Nicht bei meinen Käufen und nicht in meiner Musik.

...zur Frage

album nicht erneut herunterladen (itunes)?

ich wollte mir ein album was ich vor längerer zeit gelöscht habe wieder herunterladen das kann man ja im itunes unter "mehr" dann musik eigentlich machen aber dort wird das album nicht angezeigt ich bin auch auf dem richtigen account den wenn ich zu dem album gehe steht bei den tracks "gekauft" kennt einer das problem :D

...zur Frage

Itunes musik gelöscht und wieder laden?

Ich hab ein Album gelöscht und möchte es wieder runterladen. Auf iTunes steht gekauft und ich kanns nicht runterladen. Wie mach ich das ohne Pc und backup.

...zur Frage

Warum kann ich Songs die ich auf iTunes gekauft habe nicht abspielen?

Ich habe mir ein komplettes Album für 12.- gekauft! Eine Zeit lang hat dies sehr gut funktioniert...
Ein paar Wochen später funktionierten die Lieder nicht mehr...
Wenn ich auf eines Klicke, kommt dann die Meldung, dass ich Apple Musik "Abonnieren" muss...
Dabei habe ich mir die Songs gekauft!
Danach habe ich versuch die Songs zu löschen und wieder herunter zu laden...
Und jetzt fehlen mir die ersten 17 Songs von 40
Und ich kann sie auch nirgends herunterladen...
wenn ich auf Vollständiges album anzeigen klicke, kommt rein gar nichts!
Und von den 18-40 anderen Songs kann kann ich nur etwa 4 hören! Bei den anderen kommt diese Apple Musik Werbung!

Wenn ich in den iTunes Store gehe, und auf Käufe klicke, kommt da alles ausser diese Songs!
Wenn ich das Album jedoch im Store manuell suche, steht wenn ich darauf klicke, dass ich sie gekauft habe...
Weiss jemand was da los ist, und was ich dagegen tun kann?
Und wie kann ich die restlichen Songs wieder herunterladen?

...zur Frage

Vorbestelltes Album auf Itunes nicht downloadbar?

Ich habe ein Album auf Itunes vorbestellt, heute gekauft und es ist nicht sichtbar bei meinen Einkäufen weder auf dem Pc noch auf dem Iphone. Wenn ich aber auf Itunes gehe zeigt es "gekauft" an. Kann ich dieses Album nun nicht herunterladen? wenn ja wie? (Es ist schon verfügbar, an dem liegt es nicht)

Update: das album ist aus dem nichts wieder in meiner musik aufgetaucht... bin glücklich das es jetzt geht weiss aber noch immer nicht weshalb es nicht da war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?