hilfe, wieso kann ich keine untertitel auf youtube videos...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich, weil du sie nicht kovertiert hast und sie somit im ursprünglichen SWF-Format vorliegen (müsste sich aber dennoch öffnen lassen). Konvertier sie (z.B. mit Freemake Video Converter) in ein brauchbares Format wie WMV und mach die Untertitel mit Windows Movie Maker.

4

danke, den stern hast du dir mehr als verdient!!!

0

Black Butler Musical Untertitel?

Ich bin im Moment auf der Suche nach den Black Butler Musicals, mit Deutsch oder Englisch Sub, allerdings finde ich keine Seite, die diese anbietet, ebenso wenig auf YouTube, da alle Videos aus urherberrechtlichen Gründen gesperrt wurden.

Ich wollte fragen, ob jemand eine Seite kennt, auf der man sie findet. Wenn ja, würde ich mich sehr über die Hilfe freuen^^

...zur Frage

Programm zum Untertitel einfügen?

Hallo erstmal.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man gut Untertitel bei Videos einfügen kann. Windows Movie Maker besitze ich bereits, suche aber etwas anderes.

Das Programm muss kostenlos sein, anstonsten wäre es mir recht, alles mal auszuprobieren.

Ich freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

Youtube Videos Hochladen am Schnellsten?

Wie kann ich am schnellste Videos bei Youtube hochladen? Oder anderst gefragt mit welchem Programm?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, Youtube-Videos mit englischen Untertiteln zu versehen?

Ich möchte gerne ein Video auf Youtube einem Englischsprachigen Freund zeigen. Da das Video aber nur in deutscher Sprache ist, wollte ich gerne wissen ob man das Video irgendwie mit englischen Untertiteln versehen kann da das Video keine Untertitel anbietet. Gibt es da irgend ein Programm oder so etwas ? lg

...zur Frage

Programm um Videos zu erstellen?

Kennt ihr ein tolles Programm (bis auf den Windows Movie Maker) um Videos (unter anderem für Youtube) zu erstellen?

Wenn ja, wo kann ich das dann gleich kostenlos downloaden?

Vielen Dank für eure Hilfe <3

...zur Frage

Gibt's ein Programm das Untertitel erstellt mit Dem Ton des Videos?

Es währe gut wenn dieses Programm gleichzeitig übersetzen könnte ist aber nicht unbedingt nötig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?