Hilfe! Wieso ist meine Spielebibliothek leer!?

1 Antwort

Schreibe doch einfach mal den origin Support an. Du kannst auf der webseite von origin kucken was zu tun ist Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG xLogiiC

Wo Sims 4 Code kaufen?

Ich würde einer Freundin gerne Sims 4 zum Geburtstag schenken da sie sich dieses schon lange wünscht allerdings hat sie keinen DVD oder CD Player. Daher brauche ich einen Code wenn möglich im Geschäft erwerblich (ich wohne in Österreich, also Müller Libro...) Gibt es da einen Code den man so im Geschäft kaufen kann? Betriebssystem ist Windows 10 falls das wichtig ist. Und wie funktioniert das mit Origin?

...zur Frage

Sims 4 aus der Spielebibliothek verschwunden?

Hallo zusammen,

ich kann Sims 4 nicht mehr in der Spielebibliothek finden auch nicht unter ausgeblendeten Spielen. Auf meinem alten Laptop war es noch da und als dieser kaputt ging und ich es auf einem neunem installieren wollte ging das natürlich nicht weil der Code schon aktiviert war aber in der Bibliothek war es auch nicht mehr. Habe auch nur diese eine Origin Konto.

Ein paar ähnliche Treads konnte ich finden, die sind aber bis zu 2-3 Jahre alt und die einzige Lösung war nur der Kundendienst. Deswegen hatte ich gehofft jmd hatte dabei Erfolg und könnte mir vielleicht weiterhelfen.

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Sims 4 startet nicht, wird aber so angezeigt ?

Hallo Leute!

Seid Tagen plagt mich ein Problem: Origin startet mein Spiel ( Sims 4) einfach nicht, zeigt aber auf meinem Profil, dass ich es spielen würde. Ich habe alles getan, Ordner umbenannt, Spiel repariert, gecheckt ob nichts das Spiel blockiert...Aber es hilft einfach nichts! Als ich den Sims 4 Ordner das erste mal umbenannt habe, hat es zwar funktioniert, aber mein Spiel wurde in die Werkeinstellung zurückgesetzt! Dann hatte ich auf einmal zwei Sims 4 Ordner und es hat wieder nicht geklappt. Hab einen gelöscht, klappt immer noch nicht. Als Administrator lässt es sich sowieso nicht starten. Ich hab das Spiel seid Anfang 2016 und benutze Mods. Kann mir bitte jemand helfen?!

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Sims 4 spielstände weg?

Guten Tag,
Ich habe heute morgen einige stunden sims in meiner alten Welt gespielt (8 Familien circa). Nach 3 stunden circa hat sich das spiel dann nach dem malen von einem 'Bild nach Vorlage' aufgehängt. Gut, nicht unbedingt selten, dachte ich mir und hab den spielstand gespeichert und das spiel ganz normal geschlossen. Dann kam ein blackscreen. Dieser lässt sich allerdings dadurch erklären, dass mein Pc voller Viren (cinemax oder so) ist, und das nicht selten passiert. Also hab ich versucht den pc neu zu starten um das Problem zu lösen. Mein Benutzerkonto hatte immernoch einen dauerblackscreen, also bin ich auf ein zweitkonto gegangen. Nächste böse Überraschung: alles, und zwar wirklich ALLES auf den Desktop war weg, bis auf den Mülleimer. Hab das ganze einige stunden ruhen lassen, dannach lies sims sich wieder ganz normal öffnen. Also hab ich mir ne neue Familie gemacht, weil ich lust auf ne neue hatte. Wollte die in ein Haus einziehen lassen, wie ich es sonst bei allen anderen auch gemacht hab. Und bemerkte dabei, das alles auf die standart Häuser zurück gesetzt war. Gut neuer spielstand, hatte davon sowieso 4 oder so. Wollte dann ganz normal wechseln, aber alle anderen waren weg, was mich extrem aufregt, da ich über 150 stunden gespielt hatte.
Nun ist alles weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
Bitte um ausführliche Antwort, danke schonmal im Vorraus
(Fals das relevant sein sollte, der pc ist gut, hat Windows 8 und sims 4 ohne irgendwelche Zusätze. Bis jetzt hat wechseln zwischen spielständen gut funktioniert, auch neu Installationen von dem Spiel auf verschiedenen Rechnern waren nie ein Problem.)

...zur Frage

ORIGIN ...nachdem ich mir ein Spiel gekauft habe sind alle Spiele aufeinmal verschwunden was tun?

Also das war so ich habe mir gerade eben eine Sims Erweiterung im Origin Shop gekauft und wollte mich bei Origin anmelden habe aber mein Passwort vergessen und habe es zurückgesetzt und dann habe ich mich auf meinem Computer bei Origin angemeldet und aufeinmal waren meine ganzen Sims Spiele weg ?!....und ORIGIN hat sich auch verändert ich weis nicht was ich tun soll das war so viel Geld :(!!!!????Bitte Helft mir !:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?