HILFE! Wieso ist meine Periode so stark?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das is normal.. das problem hab ich auch -.- gehe, wenn du dir sehr unsicher bist, mal zum frauenarzt. eehm, es gibt auch so pillen, die die periode unterdrücken, hab ich mal genommen, aber nur einmal ;D war gar nicht so schlecht :P aber mit dem problem bist du nicht alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist normal ;) ich hab das auch so, ich würd vielleicht zusätzlich noch einen tampon verwenden ;) ich glaub das währ schonmal ne besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sagst du nicht einfach deinem lehrer im unterricht was los ist dann kannste fragen ob du immer aufs klo muss wenn denkst das du einen fleck hast aber halt nur eine lehrerin kamn das verstehen aber auch lehrer können das meine ABf hat ihre erste regel schon in der fünften klasse gehabt und wir hatten da einen lehrer und wir haben es im gesagt aber dann hat er gesagt das sie immer raus gehn kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh :(( Und ich dachte schon ich sei schlimm dran ;)) Das Problem ist leicht zu lösen.Da heißt es nur : ab zum Frauenarzt.Also ich denke mal du bist noch ein wenig jünger.Dann mach doch mal mit der Mutti nen Termin und bis dahin befolgst du meine Regeln : 1 Tampon mit diesen Flügeln,1 oder 2 dicke binden,hinten wo der Popo is und die Binde hinten in der Unterhose aufhört ein bisschen toilettenpapier rein,damit du keinen fleck am po hast.Und dann musst du nach 2 stunden unterricht wohl schon zum Klo.Benutz ruhig Tampons.Bin 13 und mache das auch.Denn die meisten haben Hormone drinne,damit die Blutung etwas weniger wird.Beim Frauenarzt ist es ganz leicht.Du kannst eifnach nur ein Gespräch haben und sie sagt dir,was für Möglichkeiten du hast.Zu mir hat sie gesagt,sie würde,wenn ich meine Periode weiterhin so stark habe mir die Pille verschreiben.Erwachsene Frauen haben meist weniger Probleme mit der Periode,weil sie die Pille nehmen.Du musst nicht schon Sex haben damit du sie nehmen kannst.Frag mal deine Mom udn schwupps is das Problem gelöst.Ich denke,dass deine Mutter auch ihre Probleme mit ihrer Periode hatte und du mit ihr darüebr reden kannst.Wenn nicht oder du noch Fragen hast wende dich ruhig mti einer Nachricht an mich...helfe immer gerne ;)) gaaanz liebe Grüße Cicilia Ps.:wenn du sie noch nciht so lange hast : die wird meist später weniger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSommerYeah
01.10.2011, 22:58

ich hab sie mit 11 bekommen & bin heute 16. Ein Termin beim Frauenarzt müsste sich machen lassen, vll gibts ja noch andere Tabletten. Vielen, Vielen Dank! (:

0

ich weiß das thema passt net hierher aber ich bekomme meine tage alle zwei monate ist das normal ich hab sie jetzt schon seit zwei jahren aber ist erst seit dem vorletzten mal so hhhiiilllfffeee!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Kauf dir Watte und klemm sie dir dann zusätzlich noch zwischen die Beine! Und probiers mal mit OB's ! Mach ich auch!! ;) Viel Glück noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt und lass dich beraten. Die Pille wird dir helfen!!

sonst probiers mit o.b, ist auch sehr praktisch :))

Lg R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSommerYeah
01.10.2011, 22:48

die Pille will ich nicht nehmen. Eine Freundin nimmt sie aufgrund ihrer Tage & hat zugenommen. :(

0

Benutze Tampons, dann wirds sicherlich besser. Binden hasse ich auch total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?