HILFE WIESO BIN ICH IN PES 2016 IM MEISTERLIGA GEZWUNGEN DEN VEREIN ZU WECHSELN?

2 Antworten

Sie sind entlassen worden, beim alten verein.

Vl ist das Teil des Spiels als schwierigkeitsstufe...

4

Falls ja ist das richitg besch....

0

Kann man bei Fifa 16 im Karrieremodus den Verein irgendwie wechseln ?

Kann man bei Fifa 16 im Karrieremodus den Verein irgendwie wechseln ohne auf die jobangebote zurückzugreifen zu müssen wo nur vereine sind die es schlecht geht?

...zur Frage

fifa 12 spielerkarriere vereinwechsel

hallo gute frage nutzer und fifa fans ! kann man bei fifa 12 bei dem spieler modus den verein wechseln ? ich spiele mit meinem virtual pro derzeit stärke 73 und bin am 3.spieltag der ersten saison.ich spiele ausserdem auf halbprofi, ist es möglich angebote von anderen vereinen zu bekommen ? bei google hab ich NIX gefunden was meiner frage entspricht. je höher der schwierigkeitsgrad desto bessere angebote bekommt man von vereinen stimmt das ?

...zur Frage

Kindergarten will Zwillinge trennen können wir ablehnen?

Bisher gehen meine kleinen 4 Jahre alt eineiig in eine Kindergartengruppe jetzt meint der Kindergarten auf einmal es ist ein Platz bei den Älteren frei und einer soll wechseln müssen wir das annehmen oder dürfen wir ablehnen ? Meinen Jungs wollen das auf keinen Fall ich hab dann das Problem wie ich die morgens in den Kindergarten bekomme

...zur Frage

Fifa 16 Karriemodus Trainer Verein wechseln nur Absagen?

Spiele nun schon eine weile karriemodus in fifa 16(pc), möchte gerne den verein wechseln, aber bekomme unter den Angebote bei "Jobs" nur Absagen? Auch von den Vereinen mit den niedrigsten Zielen. Gibt es einen Trick, wie man da angenommen werden kann? Habe schon gelesen, dass man sich eine datei namens joboffer.ini erstellen kann, aber wo soll ich diese Datei einfügen bzw. was für Daten ändern ?

...zur Frage

Studiengangwechsel: ablehnen nach zusage?

ich überlege mir den studiengang an der gleichen hochschule in BW zu wechseln. bin im dritten semester. falls ich eine zusage des neuen studiengangs bekomme, muss ich diese annehmen? oder kann ich auch ablehnen und bei meinem alten studiengang bleiben?

...zur Frage

Wieso wechseln manchmal professionelle Fußball den Verein?

Hi ich hab nur ne frage. aber wieso wechseln manchmal Fußballer den Verein? Ich meine sie waren Jahre in diesem Verein und dann wechseln sie einfach. Ich weiß manche tuen es wegen dem Geld , aber wieso verlängern sie nicht einfach den Vertrag und können dann halt da bleiben. Wächst nicht der Verein ins Herz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?