Hilfe wieso bin ich Abends noch so wach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaubst du.

Schlaflosigkeit kann viele Gründe haben: Man powert sich tagsüber nicht aus, man hat Kummer, der einen nicht schlafen lässt. Man hängt bis kurz vorm schlafengehehn vor PC, Handy und co.

Man trink zu spät abends coffeinhaltige Getränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt bist du einer von den sogenannten "Nachtmenschen". Dafür kannst du nichts und mßt es nehmen wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du immer lange schläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthSion
22.03.2016, 18:27

Nee ich wach Morgens so 7 Uhr wieder auf das ist ätzend

0

Ich hatte das auch als ich 11 Jahre alt war nun habe ich seit 2 Jahren eine Doppelmatratze(einfach eine Matratze auf die andere legen) und schlafe wie ein 13 Jähriger *Badum tsssss*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?