Hilfe, wieso generalüberholtes Iphone geht trotz 100% einfach aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seit Tagen durchforste ich das Internet nach einer Lösung für mein Problem und auch hier lese ich schon seit geraumer Zeit und habe nirgendwo einen Fall gefunden wie bei mir der auch gelöst wurde...
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
Danke schonmal im Voraus.
- Generalüberholtes Iphone 4 mit 32 Gb ( Ios 7.1.2 )
Ich erhielt mein geladenes Iphone, äußerlich in top Zustand, schaltete es an und konfigurierte es.
Soweit kein Problem, Iphone eingerichtet ZWEI apps installiert,( coc & whatsapp) alles kein Porblem.
Starte ich nun eine App geht das Handy nach ca 10-20 sec aus und ich muss es neu einschallten. Nach dem es hochgefahren hat muss ich keinen Pin eingeben. Das alles Trotz 100 % Akku
Nach viel lesen habe ich folgendes ausprobiert: Kaltstart, Wiederherstellung, Dfu-reset alles mit backup und alles ohne backup als neu-konfiguriert und alles mehrfach ausgeführt. Wenn ich die sim-karte entnehme funktioniert das Gerät geringfügig länger. ca 10 sec.
JETZT kommt der CLOU! ich hab jetzt mein ip so eingestellt, dass die automatische Sperre nie eintritt und es läuft und läuft und läuft. Nutze ich es am NEtzt angeschlossen kann ich endlos telefonieren ohne dass es ausgeht.
Manchmal wenn es ausgeht im Akkubetrieb wird mir gesagt der Akku sei leer. Lade ich es ist es binnen weniger Sekunden bei 100%.
Ich bin verzeifelt. noch habe ich einen Monat Gewährleistung würde mich aber über eine Lösung freuen.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?