HILFE wie wird man am besten nervige Brüder los?

3 Antworten

kauf im pudding dann hält er die klappe und wenn er böse wird dann lass es wieder und sag er bekommt erst wieder pudding wenn er netter wird das mit dem pudding muss nicht sein es können auch butterkuchen oder haribos sein warnung! Wenn du es übertreibst könnte er ausrasten und dein zimmer in flammen stellen. ich meine das ernst das hat mein kleiner bruder forgehabt und jetzt ist er in einem internat in der schweiz

viel glück:D

"Hüpf nicht immer im Kreis herum, sonst nagle ich dir das andere Füßchen auch noch fest!"

Wenn du einen Weg gefunden hast, ich hätte da noch drei nervige Schwestern...

Was kann ich machen, wenn mich mein Bruder fertig macht?

Hallo zusammen,

da es mir seit längerer Zeit psychisch nicht gut geht, möchte ich mir hier Rat holen. Ich habe noch viele andere Probleme, aber die möchte ich nicht aufgreifen, da ich mich hier auf meinen Bruder fixieren möchte.

Er ist jeden Tag schrecklich gemein zu mir. Ich habe z.B. einen Sauberkeitswahn, der ihn ziemlich stört. Er hat derzeit Husten und hat eine CD von mir angehustet, und dann wollte er sie mir geben, aber ich hab halt geschrien (ich werde schnell aggressiv), dass er sie nicht anfassen soll. Dann hat er mit seiner Faust ausgeholt und laut gesagt "Du gehörst doch so geschlagen!" und "Zu Tode solltest du geprügelt werden", sowie auch "Schon wegen deinen Störungen gehörst du geschlagen!", obwohl er nichtmal weiß, was für Probleme ich habe.

Das passiert derzeit sehr häufig, und ich möchte nicht immer alleine in meinem Zimmer weinen müssen. Meiner Mutter sage ich das dann auch, aber er hört einfach nicht auf. Ich fühle ich so verstoßen und habe schon manchmal an Selbstmord gedacht (auch wegen meinen anderen Problemen). Ritzen tu ich mich aber nicht, und das habe ich auch nicht vor. Ich will einfach nur, dass mein Bruder versteht, dass es mir nicht gut geht, aber er ist Asperger, wodurch er nicht so richtig "Gefühle hat", das heißt, er versteht mich nicht, und kapiert auch gar nicht, was er da sagt. Ich will ihn einfach nur noch loswerden, aber wenn er stirbt, bin ich sicher auch tottraurig...

Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Angst Youtube bzw. Videos zu machen?

Hallo, liebe Community.
Eine Freundin von mir möchte Youtube machen. Sie meinte, dass sie ihr es einfach Spaß macht Videos zu drehen. Jedoch hat sie Angst von den Reaktionen ihrer Familie (Brüder + Vater). Der Vater und die Brüder würden es bestimmt niemals erlauben. Sie ist 15 und hatte schon ein paar Videos aus Spaß gemacht. Sie würde es mit ihrer Besten Freundin machen. Ich muss sagen, dass sie gut ist aber natürlich noch Übung braucht. Was kann sie machen?

...zur Frage

Was tun gegen sadistischen Bruder?

Täglich werde ich (w) von meinem Bruder provoziert, beleidigt, manipuliert und manchmal auch geschlagen.

Das war schon immer so. Mittlerweile sind wir beide Anfang zwanzig, da kann das doch nicht mehr normal sein!

Er hat keine Freunde und verbringt die meiste Zeit zuhause. Ich habe oft mit ihm darüber geredet, aber es hat nie geholfen. Oft kommt es mir so vor als würde er es einfach genießen sowas zu tun, als würde ihn das iwie befriedigen. Er ist zudem sehr narzisstisch und denkt alle anderen Menschen seien ihm nicht würdig. Er empfindet auch kaum Empathie.

Was denkt ihr? Warum wird ein Mensch so? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Zum Psychologen geht er auch schon lange, aber bringt auch nichts.

...zur Frage

Wie kann ich meine NERVIGE Schwester los werden

Also meine Schwester stört mich immer wie kann ich sie los werden

...zur Frage

Tipps gegen nervige kleine Brüder?

...zur Frage

Was Tun gegen nervige Brüder?

Dies ist keine scherzfrage sonder ich möchte realistische antworten. Mein Bruder ist zehn und lässt mich nicht mehr in Ruhe! Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?