Hilfe! Wie werde ich meine Freundin los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal : Borderline Persönlichkeit

Schaffe nach und nach wichtige Dinge aus der Wohnung.
Papiere, Ausweise, Zeugnisse, Wertgegenstände.
Und trenne dich dann, wenn alles in Sicherheit ist.
Vorher ziehe alle Schlüssel aus den Türen und verstecke dein Handy im Flur des Hauses oder außerhalb der Wohnung.
Wenn sie dann anfängt Sachen zu zerstören, gehe einfach aus der Wohnung.
Gehe raus. Gehe weg. Misch dich nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkside12
06.04.2016, 13:39

Glaubst du nicht, dass das relativ schnell auffällt? Ich arbeite auch meist bis 18 Uhr und bis ich daheim bin ist sie auch schon da.. 

Und sobald ich rausgegangen bin, was mache ich dann? Polizei rufen? Warten und nach ner Stunde gucken, was passiert ist? 

0

einfach ausziehen wenn sie nicht da ist und dann wegen dem Mietvertrag mal mit dem Vermieter reden...lass ihr am besten gleich ne Nummer von dem Arzt auf dem Tisch liegen...was anderes wird da nicht mehr helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?