Hilfe Wie werde ich in englisch besser ?

2 Antworten

Hi. Es gibt viele Möglichkeiten. Gucke Filme oder Serien auf Englisch, lies auf Englisch, rede im Alltag englisch, spiele Spiele auf Englisch, oder nimm dir Nachhilfe.

LG Fabian

Ok Dankeschön :)

0
@Jessi2402

Bitte. Ich würde dir auch Nachhilfe geben, aber das ist übers Internet schwierig.

0

Ich meinte wenn man im Unterricht viel englisch redet

international school frage zum unterricht auf englisch

hallo!:) ich habe die Möglichkeit nächstes Jahr auf eine internationale Schule zu gehen. Als Deutsche und die Schule ist ebenfalls in Deutschland.. Ich würde von einer Realschule aus wechseln.. Ich bin ziemlich gut in sprachlichen Fächern, aber ich beherrsche eigentlich nur Schulenglisch und der Unterricht auf der internationalen Schule ist ausschließlich auf Englisch.. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie viel von einem verlangt wird? Oder kann mir etwas mehr über solche Schulen erzählen? Danke:)

...zur Frage

Wechsel Vom WGI aufs WG?

Hallo ich habe mich bei einem Wirtschaftsgymnasium (Profil: Internationale Wirtschaft) beworben und wurde auch angenomme jedoch habe ich Angst das ich es trotz meiner guten Englischkenntnisse nicht schaffe wäre da evt. ein Wechsel zum normalen Wirtschaftsgymnasium möglich? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher Zweig 8.Klasse Gymnasium?

Wir müssen uns langsam entscheiden, welchen Zweig wir nehmen. Es gibt Sprachlich (Italienisch&Spanisch) & Wirtschaft-recht zur Auswahl. Italienisch würde wegfallen, weil ich das nicht so gerne mag. Also noch spanisch & Wirtschaft... Ich habe in Physik eine 2 & schreibe momentan in mathe auch 2 er und beteilige mich jeden Tag akitv am Unterricht. In den Sprachen (englisch & Französisch) bin ich zwar recht gut, stehe aber eher auf 3. Grammatik lerne ich in Englisch so gut wie nie & Vokabeln muss ich auch nur 1 mal durchlesen, dann kann ich sie :). In Französisch bin ich momentan daran, mich öfter zu melden, weil ich mich bis jz an die neue Lehrerin gewöhnen & mich an ihren Unterricht gewöhnen musste...

Ich würde von mir aus wahrscheinlich spanisch nehmen, da es Französisch sehr Ähnllich ist & meine Freunde dies auch nehmen... Aber ich habe Angst, dass ich Wörter verwechsele & einfach alles vertausche..

Uns wurde alles vorgestellt & ich habe da Wirtschaft eher als langweilig empfunden, kenne mich aber auch nicht so arg damit aus, was man da macht...

Meine Mum meint, ich soll Wirtschaft nehmen, weil es mir im späteren Leben mehr hilft als Spanisch.. Und ich bin jz ratlos...

Ich könnte aber auch Naturwissenschaft nehmen (was mich schon eher anspricht glaube ich:)), müsste aber dann Schule wechseln.

Leute, ich bin echt ratlos, was ich wählen soll... Ich habe mit der Entscheidung nicht mehr lange Zeit...

Könnt ihr mir Vllt mal von euren Erfahrungen und so erzählen?

...zur Frage

Was bedeutet im Durchschnitt besser als befriedigend?

Hallo. Ich habe vor nach dem Abschluss der 10. Klasse auf ein Berufliches Gymnasium zu gehen. Bei den Anforderungen steht, dass man in Mathe, Englisch, Deutsch und einem NW Fach im Durchschnitt besser als befriedigend sein muss. Meine Frage ist nun, ob es reicht, wenn ich in 2 fächern eine 2 und in 2 Fächern eine 3 habe also einen Notendurchschnitt von 2,5. Erfüllt das die Anforderung oder nicht ?

Danke im voraus für die Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?