!Hilfe! Wie trennt man die Verbindung zwischen youtube.com und facebook.com?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es müsste folgendermaßen klappen: Wenn du auf Facebook bist, klickst du auf deinen Namen, so dass es dir dein Profil mit deinen Pinnwand-Einträgen, daruner auch die YouTube-Benarichtigungen, anzeigt. Jetzt musst du mal mit der Maus über einen YouTube-Eintrag fahren, dann siehst du rechts einen Button 'Entfernen'. Dann geht ein Fenster auf und du setzt ein Häkchen bei 'YouTube das Veröffentlichen ohne meine Genehmigung nicht erlauben' und letztendlich auf Löschen. Dann sollte das erledigt sein.

Das hab ich schon gemacht, aber jetzt kommt nur noch "Bist du sicher dass du diesen Beitrag löschen willst?", wenn ich dann auf OK klick kommt dann immer "Verbergen der Kurzmeldung fehlgeschlagen". Was soll ich tun???

0

Ah ne, jetzt müsst geklappt haben denn dort stehen von heute noch keine einträge. DANKE

0

Was möchtest Du wissen?