HILFE! wie Tabellenverzeichnis in Word erstellen? (Mac)

0 Antworten

Tabellenverzeichnis oder Abbildungsverzeichnis?

Guten Tag! Ich schreibe eine Hausarbeit und hatte bisher nie Tabellen und Abbildungen verwendet. Nun habe ich drei Tabellen für meine Hausarbeit erstellt. Sollte ich dafür ein Tabellenverzeichnis oder Abbildungsverzeichnis erstellen? Ich habe über Google recherchiert, und es steht überall, dass Abbildungsverzeichnisse und Tabellenverzeichnisse zusammen dargestellt werden. Allerdings habe ich nur Tabellen in meiner Arbeit drin. Würde in der Hinsicht nur ein Tabellenverzeichnis ausreichen?

...zur Frage

Tabellen von Excel in Word werden falsch angezeigt?

Hallo,

ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einfügen. Wenn ich die Excel-Tabelle kopiere und einfüge, wird der dicke Außenrahmen der Tabelle nicht korrekt angezeigt. Es ist im Word-Dokument nur auf 2 Außenseiten anstatt auf 4 zu sehen.

...zur Frage

Abbildungsverzeichnis und Tabellenverzeichnis auf eine Seite?

Hallo ist es möglich bei einer wissenschaftlichen Arbeit das Abbildungsverzeichnis und Tabellenverzeichnis auf einen Din A4 Seite zu schreiben? Aufgrund von wenig Tabellen und Abbildungen versteht sich? Oder ist es zwingend notwendig jeweils eine Seite pro Verzeichnis "einzuplanen"?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich ein Abbildungsverzeichnis UND ein Formelverzeichnis erstellen?

Hallo Zusammen,

ich arbeite mir Word 2017 für MAC und würde in einer Arbeit gerne ein Abbildungs- und ein Tabellenverzeichnis erstellen. Jedoch immer wenn ich das Tabellenverzeichnis erstelle, wird dadurch das Abbildungsverzeichnis gelöscht. Wie kann ich beides auf einmal haben?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, ich verzweifle gerade...

...zur Frage

Mathe Abitur 2018 - Tabellen?

Bekommt man im Mathe Abitur Tabellen zur kumulierten Wahrscheinlichkeit angegeben oder muss man diese mit Hilfe des Taschenrechners aufstellen? Und wenn ja: wie erstellt man solch eine Tabelle mit dem Taschenrechner?

...zur Frage

Bei Word-Tabellen diagonalen Strick durch einzelne Kästchen machen

Hallo, wie mache ich bei Wordtabellen (Word -> Einfügen -> Tabelle -> Tabelle einfügen) einen diagonalen Strich durch eine Zeile bzw. ein Kästchen. So dass man erkennt, dass wenn die Tabelle ausdruckt und es zum Beispiel als Arbeitsblatt verwenden, dass man da sieht, dass in dieses Kästchen der Tabelle nicht reinzuschreiben geht/ist. Ich weiß, man könnte auch einen einfachen Minus-Strich ("-") in die Spalte machen, das will ich aber nicht. Ich möchte einen diagonalen Strich von links unten nach rechts oben (oder links oben nach rechts unten; ist mir Wurst) durch das Kästchen ziehen. Weiß einer, wie ich das machen kann oder kann man das irgendwie in Excel machen, dass man sich die Tabelle dann einfach in Word einfügt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?