Hilfe! Wie spreche ich ihn am besten an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wenn einfach mal deine Freundin zu ihrem Kumpel steht und so tut als müsste sie etwas mit ihm bereden und du kommst mit?

So wärst du wenigstens mal in der Nähe von ihm und könntest vielleicht auch ein Gespräch anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moogry
28.10.2016, 11:10

Stimmt! Das wäre eigentlich echt eine gute Idee :)
Ich werde das auf jeden Fall mal mit meiner Freundin besprechen. Danke

0

Ich bin selber ein Junge,ich würde eigentlich echt gespannt reagieren da das eigentlich sehr schön ist wenn ein Mädchen auf mich steht,also versuche es am Besten mit deiner Freundin also das Sie halt seinen Kumpel fragt.Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moogry
28.10.2016, 11:09

Danke, ich werde mal sehen was sich so ergibt UND ich versuche entspannt zu sein ^^

0

Also, ich persönlich glaube, dass man schon merkt wenn man intressiert angeschaut wird. Wenn du ihm also begegnest, dann sie ihn doch einfach mal an. Er wird dass schon checken. Sollte er "frei" sein und Interesse haben, zuckt er sich schon. P.S.: Schüchtern ist niedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moogry
28.10.2016, 11:07

Haha, ich hoffe er teilt diese Ansicht auch xD

Wie gesagt, es ist schwierig zu sagen wo er ist weil ich ihn nicht jede Pause sehe. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Danke für die Antwort :)

0

Deine Freundin soll herausfinden wie der Junge heißt, dann suchst du ihn auf Facebook oder insta oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?