Hilfe wie soll ich sein Verhalten deuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten dich von ihm fernzuhalten.. also klar falls du es magst dir leider wirklich unnötige Hoffnungen zu machen dann ''hängt'' noch weiter ab. Aber von dem was du erzählst scheint er die Aufmerksamkeit zu lieben, und weiss das er bei einigen Mädchen beliebt ist. Ich glaube er redet mit jedem Mädchen so, und wenn er sagt er steht nicht auf dich dann wird es wohl auch so sein. Ansonsten hätte er sich anders dir gegenüber verhalten, er hätte dir keine Signale gesendet, sondern es dir einfach gesagt. Ich glaube du hast jemanden verdient der dich so will wie du bist. Und Gefühle kann man auch nicht erzwingen. :/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Eindruck, dass dieser Junge innerlich, und im Grunde genommen, höchst unsicher ist, auch wenn er es vielleicht meisterhaft zu verbergen versteht, und durchaus er selbst es ist, der auf subtile Weise diese ganzen Mädchensympathien auf sich zieht, weil er unbewusst die ganze Bestätigung von den Mädchen braucht, obwohl er nach außen hin vielleicht den Genervten spielt. - Wahrscheinlich ist er sehr charmant oder schafft es auf eine andere subtile Weise, Mädchen das Gefühl zu geben, dass er etwas von ihnen will, ohne sich jemals festzulegen.

Auch von Dir will er hauptsächlich Bestätigung als Kompensation für seine nicht vorhandene innere Stärke bzw. Männlichkeit. - Da dies als Kompensation aber nie wirklich funktioniert, nicht funktionieren kann, bleibt er süchtig nach dieser Bestätigung durch Mädels, und wird immer weiter Mädels dafür missbrauchen, die sein Spiel nicht durchschauen und sich immer weiter und vergebens Hoffnungen machen werden.

So ein Männertyp bleibt sehr lange Single, schläft aber mit vielen Frauen, bricht viele Herzen, und wird erst sehr, sehr spät, wenn überhaupt, jemals heiraten.

Rette sich wer kann! Du verschwendest Deine Zeit und Deine Emotionen an ihn. Er saugt Dich nur aus, ohne jemals irgendeine Verantwortung dafür zu übernehmen, was er Deiner Gefühlswelt antut.

Deine einzige Chance, wenigstens mal den Spieß ´rumzudrehen, ist, wenn Du ihm ab sofort die kalte Schulter zeigst. Dann wird er Dir wahrscheinlich eine Weile hinterherlaufen, weil er ja, wie gesagt, nach der Bestätigung süchtig ist. Aber festlegen wird er sich trotzdem nie.

Ich wünschte, ich könnte Dir eine bessere Auskunft geben...aber leider kenne ich diesen Männertyp nur allzugut.

: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt das selbe getan, wie er: er war in dich verknallt, hat es aber abgestritten; du warst in ihn verknallt, hast es aber abgestritten;

So wird aus euch nie ein Paar. Trefft euch beide mal nur alleine, und sag ihm, dass du in ihn verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bxlxx
01.03.2017, 23:11

Aber er geht so mit vielen um und ich hab Angst das ich dadurch alles zerstöre

0

Emtweder er streitet es ab, oder er spielt mit dir. 

Hab im Moment auch sowas.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?