Hilfe, wie soll ich sein Verhalten beurteilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja was du beschrieben hast klingt schon so nach:"am Anfang schmeicheln (Euphorie auslösen) um so Interesse/Vertrauen aufzubauen. Die Hintergedanken dabei aber ganz anders aussehen können. -Das wär die Negative bekannte Masche. Natürlich gibt es auch Menschen die sich einfach mitteilen wollen, aber grad bei der Themenwahl gilt es sorgfältig abzuwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Friend4u 23.05.2016, 16:26

...auf Berichte über einen Freund verletzt zu reagieren, klingt schon sehr merkwürdig. Ehrlich gesagt weiß ich zu wenig von dieser Person, um dies einschätzen zu können, vorurteilend wär. Trotzdem ist erst mal Vorsicht geboten.

0

Vlt war er verliebt und dann neidisch und versucht jtz zu zeigen dass er auch andere Mädchen in seinem leben hat um dir zu zeigen dass er nicht verliebt ist weil er raushat das du das nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?