Hilfe wie soll ich reagieren was wenn meine Eltern das heraus finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, 

Das war bei mir genau das gleich, eine Freundin hat es einer Lehrerin gesagt dann hat die Lehrerin das der Schulleitung gesagt und die Schulleitung hat es direkt an das Jugendamt weitergeleitet und das Jugendamt hat es meinen Eltern gesagt und ja dann habe ich MEGA anschiss bekommen und ja. Aber wenn deine Eltern nicht so sind dann ist es ja gut, ich hoffe ihr alle kommt aus euern Verhalten mit dem Ritzen wieder raus, auch wenn ich es selber mache :( aber ich mache deswegen bald eine Therapie und hoffe das die wirkt.

Gruß Lolorofo99

Ich verstehe nicht warum deine Eltern deswegen mit dir Schimpfen wollen. Ich habe das jetzt schon öfters hier auf der Seite gelesen, bei sowas Handelt sich es um ein ernsthaftes Problem bei dem man Hilfe braucht und ist keinen Grund um Anschiss zu bekommen. 

Rede am Besten von selber mit deinen Eltern. Sie werden dich unterstützen und dir helfen wenn es gute sind :3 

Deine Freundin hat alles richtig gemacht. Und am besten gehst du direkt selbst auf deinen Eltern zu und sagst ihnen, dass du sehr verzweifelt bist und ihre Hilfe brauchst, weil du selber nicht aus dieser misslichen Lage heraus kommst. Sie werden dann auch sicher nicht schimpfen.

Sie hat alles richtig gemacht. Als erstes könntest du deine Probleme beichten, damit dir geholfen wird und du eine Therapie anfangen kannst.

Da gibt es nur einen Weg. Vertrau dich deinen Eltern an denn du brauchst Hilfe. Es sind deine Eltern, vertrau ihnen sie werden dir helfen.

MaraMehlii 28.06.2017, 14:06

Was wenn sie mit mir schimpfen..?

0
littleapple98 28.06.2017, 16:17

na dann schimpfen sie halt

0

Was möchtest Du wissen?