Hilfe?! wie soll ich mit schlechter note in mahte umgehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich denke mal die Frage ist nicht ernstgemeint... Hättest du jetzt nach all den Jahren eine 4 geschrieben oder noch schlechter, würde ich deine Befürchtung verstehen. Aber eine 2 ist in keinstem Falle einen Selbstmord wert... Sei einfach mit dieser Leistung zufrieden, die Abschlussarbeiten sind ja auch noch etwas schwieriger als die vorherigen. Übertreibungen sind nicht immer passend... LG und viel Erfolg trotz der sehr schlechten Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wortlaut für eine 2 ist immer noch "gut". Und wenn du eine Zwei auf dem Abschlusszeugnis hast, ist das immer noch nicht das Ende der Welt. Deswegen kann man trotz allem einen guten Job erlangen(natürlich nur, wenn die anderen Noten stimmen). Mach dich nicht so Kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 2 omg bist du schlecht. Nein jetzt mal im ernst eine 2 ist keine schlechte note. Streng dich in der nächsten arbeit ein bisschien mehr an, dann wirt es auch wieder eine 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreibe mal nicht. Wegen einer 2 wirst du wohl kaum als Penner enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musste infach sehr gut lernen um eine gute Note zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du deinen Humor sehr lustig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
muki1995 20.03.2014, 12:20

eigentlich schon, aber diese frage ist durchaus ernst gemeint.

0
Paguangare 20.03.2014, 17:05
@muki1995

Es erscheint wenig glaubwürdig, wenn jemand wegen einer guten Mathematiknote (statt einer sehr guten Mathematiknote) am Sinn des Lebens zweifelt und sich schon fast umbringen will.

Das kannst du auch an den Reaktionen der meisten anderen User ablesen. Die meisten antworten ironisch.

0

würdest Du in der Schweiz eine 2 haben, dann könnte ich Dich verstehen, doch in Deutschland ist dies die 2. beste Note. Was zum Kuckuck verlangst Du von Dir? Du wirst doch nicht das Leben lang der Beste, Grösste, Tollste und Schlauste sein / bleiben? Und, Mathe 1 - ha! das sieht erst Sch... aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
muki1995 20.03.2014, 12:11

ich lebe in österreich, nicht deutschland...

0
Marikaangel 20.03.2014, 12:20
@muki1995

und das heisst? Welches ist die Note 2? In der Schweiz ist es fast die Schlechteste

0
muki1995 20.03.2014, 12:25
@Marikaangel

1 ist die beste, demzufolge ist 2 die zweitbeste. aber wenn man 4 jahre lang ne eins gehabt hat und im abschlussjahr ne 2, ist das ganz schön niederträchtig, auch wenn es viele nicht nachvollziehen können.

0
Marikaangel 20.03.2014, 12:33
@muki1995

ich denke, es macht im Ganzen keinen grossen Unterschied, ob Du jetzt mit einer 1 oder mit einer 2 auftauchst, beides ist prima

0
Van1712 20.03.2014, 13:14
@muki1995

eine zwei ist super. Außerdem:wenn du immer nur 1en im Zeugnis hast, sagen alle, dass du ein Streber bist. Als ich deine Frage gesehen hab dachte ich du hast eine 4, 5 oder 6.

0

Willst du jetzt Komplimente und Aufmerksamkeit oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Plastikteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, damit ist deine Zukunft verbaut .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach. Mehr lernen um wieder ne 1 zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
muki1995 20.03.2014, 12:09

es ist das abschlussjahr, das ist mein letztes zeugnis.

0

Tja, das wars dann für dich, du wirst erst als Hartz IV Empfänger herumvegetieren und letztendlich als alkoholabhängiger Penner in der Gosse oder unter der Brücke landen. Da es dort kein Internet gibt, möchte ich mich bereits hier & jetzt von dir verabschieden: War nett mit dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil eine zwei auch ne schlechte Note ist...

entweder du bist ein unheinlich blöder Troll oder du brauchst mal nen guten Psychotherapeut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?