Hilfe,... wie soll ich mit meinem Freund darüber reden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ich hatte auch mal so einen Freund und hab mich schließlich dazu übereden lassen mit ihm zu schlafen, ich meine im nachhinein bereue ich es keines wegs bin froh das das häutchen weg ist und es war ja trotzdem schön. Aber ich geb dir einen Tipp lass dich nicht drängen und sage ihm auch während dessen das du das jetzt nicht magst und sei auch hartnäckig er muss das aktzeptieren und wenn er dich lieb wird er auch nicht enttäuscht von dir sein 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst lernen zu ihm "nein" zu sagen. Wenn du nein sagst dann ist es auch so und da gibt es auch keine Widerrede. Es ist dein Körper und wenn du das nicht willst dann muss er das respektieren. Ich bin da deiner Meinung wenn du sagst dass es kein Grund ist Schluss zu machen. Außer er versteht kein nein und belästigt dich. 

Wenn er dich nur zum rumprobieren hätte würde er sich eine schnappen die ihn auch ran lässt, wenn du nicht nein sagen kannst bist du selber schuld, er fragt doch sogar nach! Ihr habt klare grenzen gesetzt die er nicht überschreitet ohne nach zu fragen.

"Als ob er nur meinen körper will" jeder der sich deinen roman durchlisst merkt das es nicht so ist und dir sollte das dann erst recht klar sein XD der kerl liebt dich wie verrückt sonst wäre er schon lange weg und bei ner anderen.

Er will auch nicht das du wie ne Domina bist, ich mags auch wenn meine Partnerin en bisschen kräftiger an die Sache ran geht, das mögen viele aber deswegen wünschen wir uns keine lederpeitsche und ein "nenn mich meistern" gebrüll. 

Wenn er das nächste mal fragt ob er darf sag einfach nein, wenn er dich liebt, was er ziemlich sicher tut und das mit ner mords geduld, bleibt er bei dir und wird dir deswegen auch nicht böse sein, wenn er dich dann verlässt hat er dich auch nicht verdient aber jeder mit en bisschen grütze im Hirn merkt das er dich nicht nur zum rumprobieren oder wegen deinem körper will.

Aber so wie du dich ausdrückst und die ganzen dinge siehst zeigt es auch das du einfach noch nicht so weit bist Sex mit einem Mann zu haben. wen ein Mann, der sich so benimmt wie dein freund, sagt er will dich halbtnackt oder sonst was auf sich haben, hat das wenig mit deinem Körper sondern mit eurer beziehung zu tun.

"auf jeden fall weiß ich einfach nicht wie ich mit ihm reden soll über dieses thema. wir hatten das thema schon oft und hatten auch mal klare grenzen gesetzt. wenn er dann aber an der grenze ist und aber weitergehen will kann ich nicht nein sagen weil ich ihn nicht enttäuschen will bzw wenn ich nein sage fragt er vermehrt nochmal ob er darf dann denke ich ich würde ihn enttäuschen._."

"er ist wie ausgewechselt wenn er geil ist und danach fühle ich mich irgendwie benutzt."

"ich freue mich über eure ehrliche meinung und im vorraus: ich sehe das nicht als Grund schluss zu machen!"

Ich habe noch nie mehr Gegensätze in einer Frage gesehen, als hier... 

Die Antwort ist ganz einfach: Die Entscheidung liegt bei dir! 

Möchtest du dich weiter ausnutzen lassen, oder sagst du ihm einfach was du denkst? Wenn du dich nicht ausnutzen lassen willst, dann musst du in Kauf nehmen, dass er enttäuscht ist, aber wie du es sagst hattet ihr ja "Grenzen" festgelegt, das sollte für ihn dann ja kein Problem sein... 

Für mich sieht es so aus als ob die Grenzen da sind, damit du denkst das sie da wären, aber er weiss genau, dass du nicht nein sagen kannst! Er nutzt das aus!

Aber wenn du nicht nein sagen kannst, lass' dich ruhig weiter ausnutzen...

Yoursmile2001 04.11.2016, 18:04

ich sage dann ja auch nein, es ist nicht so als könnte ich komplett nicht nein sagen es fällt halt einfach schwer wenn die person die man liebt mehrmals hintereinander um etwas bittet... ich sage trotzdem meistens s´nein, er versucht es halt immer wieder

0
FrancoCamisa 04.11.2016, 18:05
@Yoursmile2001

Dann sag ihm, dass betteln auch nichts hilft...

Wenn er allerdings merkt, dass du dich umstimmen lässt, hast du schon "verloren"

0

Rede mit ihm.Sag ihm deutlich,wo deine Grenzen sind und dass er diese nicht überschreiten darf.

Falls er es doch tut,kannst du ihn auch währenddessen darauf hinweisen.

Falls er dennoch etwas macht,was du nicht willst,dann mach Schluss mit ihm.

Wenn du dich benutzt fühlst und er deine Forderungen nicht respektiert,ist er nicht gut für dich!

Lg juju 

Hey, also ich finde wenn dein Freund es nicht akzeptieren kann ist er nicht der richtige so blöd es sich anhört wenn er das nicht akzeptieren kann solltest du mit ihn doch nicht weiter zusammen sein wenn es dich so unglücklich macht Liebe Grüße🙈

Das bedeutet im Klartext dass er spätestens nächstes Jahr mit dir geschlafen hat...seinen Willen durchgesetzt..und dann darüber lacht dass ihr euch vorgenommen habt nix vor der Verlobung zu haben.

Zu oft schrieben dies hier anständige Mädchen, die aber zu wenig kraft hatten, ihre Position durchzusetzen.

Übrigens sage ich dir aus Erfahrung dass du ihn mit 20 sowieso nicht mehr hast,zu 85%.  is halt so leider. Und in der Gossensprache heisst es: Er war halt der Dosenöffner---- das erzählst du dann später mal deinem Mann,der fragt dich.

Was möchtest Du wissen?