Hilfe! Wie soll ich mit einem jungen blickkontakt halten/flirten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eig. wollte ich schreiben einfach mal ansprechen aber da du dazu ja zu schüchtern bistnicht böse gemeint einfach zu im sehen ein bissichen lachen also so wie du immer bist rüberkommen dann wird das schon passen

ja lächel doch mal lässt süß und lieblich wirken natürlich auch sympatisch naja kommt drauf an wie man es macht zwinker ihn doch zu aber naja das kommt nicht immer gut an du merkst schon ob er deine Blicke erwiedert bleib dran so wie ich. Echt ich laufe einen Typen aus meiner Klasse so 5 Jahre hinterher alle sagen gebe auf naja war schonmal mit ihm zusammen aber das ist lange her. Ich gebe nicht auf weil manchmal schaffe ich es mit ihm zu flirten und ihn gefällt es oder nicht hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Wie soll ich einen total schüchternen Jungen ansprechen?

Hi Leute! Ich bin schon seit laaaaanger Zeit in einen Jungen verliebt. Ich versuche in der Schule Blickkontakt zu halten. Ich würde ihn bald gerne ansprechen, nur er ist extrem schüchtern (durch langes beobachten herausgefunden ;)) und IMMER mit seiner Clique zusammen und vor seinen Freunden werde ich schüchtern :( Ich habe ihn noch NIE alleine gesehen! Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen kann? Würde mich über Tipps freuen :D LG Sandra <3

...zur Frage

Mein Schwarm beachtet mich nicht mehr so wirklich! (Flirten, Liebe, Beziehung)

Also wir haben uns bei einer Klassenfahrt kennengelernt und da auch ziemlich viel gemeinsam gemacht, auch ein paar wochen später haben wir ziemlich viel in der clique unternommen. Aber jetzt beachtet er mich kaum und schaut nur so kurz rüber wenn er mich sieht und das kommt mir so komisch vor. was kann das bedeuten?
Ich will ihn irgendwie auch nicht darauf ansprechen weil ich mir dann aufdringlich vorkomme.. was soll ich machen? Ich würde mich auf eure tips freuen..

...zur Frage

Extrem schüchtern bei attraktiven Frauen...

Ich bin 18 Jahre alt und würde von mir behaupten, dass ich ein selbstbewusster Junge bin. Wenn es aber darum geht zu flirten oder etwas in der Richtung, bin ich einfach total die Niete. Heute bin ich vom Supermarkt rausgegangen und da war halt ein Mädchen, welches sehr attraktiv war. Sie hatte wie ich braune lockige Haare und große rote Lippen. Zudem noch blaue Augen und so eine schöne Haut. Ich dagegen habe noch paar Pickelmale und ja... Sie war einfach sehr attraktiv. Genau dieses Mädchen hat mich schon von weitem angelächelt, als ich vom Supermarkt rausging und nach 4 Sekunden Blickkontakt, habe ich dann schnell woanders hingeschaut. Es ist halt so: Ich sehe nicht schlecht aus, bin aber auch nicht der totale Hübschling. Mein Körperbau ist auch eher schmal und etwas muskulös, aber ich finde mich selbst noch zu dünn und denke mir dann immer, was solche Frauen von mir wollen. Ich habe keinen besonderen Körperbau, sehe einfach ganz normal aus.

Was kann ich dagegen machen? Ich hatte beispielsweise auch noch nie eine Freundin, mich stört es aber nicht, weil ich momentan noch meine Träume verfolge und mich da so etwas finden will.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Wie blickkontakt mit jungen im zug halten!?

hey. :) also ich hoff ihr könnt mir helfen. und zwar gibt es bei mir im zug so einen jungen. also meine freundinen steigen immer 1 station vor mir ein und besetzen einen platz in der mitte des wagons. und 1 station nach mir steigt da immer ein junge ein (der steht immer am ende des wagons so 7-8 meter vor mir) und ich glaub ich habe mich in ihn verliebt. er ist zu mir gedreht also so das ich sein gesicht sehe. und ich glaub er sieht mich immer an. jedenfalls wenn ich ihn ansehe streifen sich unsere blicke meistens. nur hab ich dabei ein problem: ich habe keine ahnung wie ich das mit dem blickkontakt / in die augen schauen machen soll. ich will nämlich nicht immer schüchtern wegsehen. nur zum ansprechen bin ich vieeeeeeeel zu schüchtern. er steht nicht allein sondern mit einem freund. beim aussteigen geh ich bei ihm vorbei aber er steht meist am rand so 1-2 meter entfernt. also: wie kann ich ihn in die augen blicken oder anders mit ihm flirten. nur ich weis nicht ob er überhaupt mich ansieht. aber gebt mir einfach gaanz viele tipps wie ich das mit dem blickkontakt mache. wie lange. lächeln? sorry fürs zutexten aber ich bin echt ahnungslos xD p. s. ich bin 13 (eher normal und natürlich, nicht so eine aufgestylte zicke/wie auch immer) er so 14 und er geht nicht auf meine schule und steigt 1 station nach mir aus.

danke :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?