Hilfe!.. wie soll ich mich bei ihm Entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er ein richtiger mann ist, wird er dir keine 2te chance geben, da du ihn immer hast abblitzen lassen. Vergiss ihn und such dir so ein waschlappen, der bei anderen eh keine chance hat

SaRaH0209 05.02.2015, 19:16

ne danke lass mal

0

Der hat doch jetzt eine Freundin? Also lass ihn doch in Ruhe.

Weiber wollen immer das am meisten, das sie nicht kriegen können. Sicher, dass du jetzt nicht auf ihn stehst, weil du weißt, dass er ne neue hat und somit 'unerreichbar' ist?

SaRaH0209 05.02.2015, 18:30

Doch, ich liebe ihn wirklich.. ich habe mit ihm einmal beieinander gestanden, dann wo er meinte ,, soll ich 1 Monat schluss machen, &' dann gucken wen ich von euch beiden liebe'' dann habe ich ihn an seiner seite berührt mit beiden Händen.. würde ich ihm doch soo egal sein, würde er es doch ablehnen &' weg gehen? vorallem guckt der mich immer an..

0

Was möchtest Du wissen?