Hilfe! Wie soll ich mein Lesetagebuch über ich bin ein stern anfangen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr keine Vorgaben habt, schreib z.B. erstmal auf, welche Personen in dem Buch vorkommen und eventuell eine kleine Charakterisierung.

Du kannst auch einige Sätzeüber was über den historischen Hintergrund aufschreiben.

danke

0
@menka

Gern geschehen. Danke für die hilfreichste Antwort.

0

wir mussten ein inhaltsverzeichnis, charakteraufzählung, und titelbild als anfang machen :p