Hilfe! Wie soll ich ihr sagen das ich mich in Sie verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Das besagte Mädel welches Du vor einigen Wochen kennengelernt hast, das ist immerhin eine bereits gestandene Frau und Du ein gestandener Mann. Unabhängig aber davon es gelten auch hier die gleichen Spielregeln wie auch sonst. Anders ausgedrückt, das ihr euch prima versteht, das ist die eine Seite der Medaille, die andere Seite dieser Medaille wären deine Chancen welche Du bei dieser Frau haben könntest und diese gilt es zuvor sprich vor einem Liebesgeständnis in deinem eigenen Interesse in Erfahrung zu bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe1026
20.09.2016, 09:31

Ja da hast du recht, ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll... normalerweise ist das gar kein problem, aber bei ihr ist das irgendwie anders... wir sehen uns 2-3-4 mal die woche und wenn wir uns sehen haben wir beide immer eine schöne zeit (sagt sie selbst auch), was mich unsicher macht ist ihr verhalten wenn wir nicht zusammen sind... als beispiel. Sie hat sich zb dafür bedankt das ich den ganzen tag geopfert habe um mich mit ihr um ein paar erledigungen zu machen(also hab sie nur begleitet) darauf habe ich dann gesagt das ich das gerne gemscht hab weil ich mit ihr gerne zeit verbringe... dann sagte sie das wäre ja gut, daraufhin ich, das ist nur gut wenn es auf Gegenseitigkeit beruht... sowas übergeht sie dann aber immer...

0
Kommentar von Pepe1026
20.09.2016, 10:16

Danke für deine hilfreichen worte! Ich werde es so bei nächster gelegenheit versuchen

0

Eine Frau  mit 30 Mädel  zu nennen, ist schon komisch. 

Du könntest  ihr deine  Gefühle  zb bei einem  Romantischen  Essen erzählen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
19.09.2016, 09:48

@Mich32ny wenn er Sie so nennt,sieht man doch das Er sie Liebt

0

Erst mal seid ihr beide erwachsene Menschen in dem Alter, du ein Mann , sie eine Frau!

du scheinst noch nicht viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht zu haben?

Man muß das nicht immer sagen, man kann es dem anderen auch zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooo nett :-) Die erste Liebeserklärung erfordert eine Menge Mut.

Du kannst es ihr ins Ohr flüstern. Ohne Blickkontakt ist einfacher :-) Oder einen schönen Brief zu schreiben, in dem du deine Gefühle erklärst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?