Hilfe wie soll ich es wieder gut machen mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du tauchst einfach nicht auf, aus fadenscheinigen Gründen, weil du dazu keine Lust hattest und offensichtlich die Meinung vertrittst, es sei nicht nötig, dort hinzugehen.Deine Freundin hat sich auf diesen Abend gefreut, er hat ihr mehr bedeutet als dir deine Abschlussprüfung und das hat sie sicher auch zu verstehen gegeben. Das kam bei dir nicht an, weil dir das nicht wichtig war, du hast es nicht ernst genommen und nur deshalb bist du gar nicht hingegangen. Kein Wunder, dass sie enttäuscht und wütend ist auf dich! So ein Abiball beschließt eine lange Zeit von schuljahren, ist ein einschnitt, ein Abschluß, den man feiert mit netten Menschen, du warst ihr so wichtig, dass sie dich eingeladen hat und du findest sie oberflächlich? Ihr passt nicht zusammen. das wird nichts, dazu habt ihr zu konträre Ansichten. Du willst sie bereits jetzt nicht ernst nehmen, sie wertet dich ab, weil du kein Abi hast, das kann nicht gut gehen. Denk mal drüber nach , bevor du dich halbherzig wieder anschleichst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Abschluss Ball ist natürlich schon etwas sehr besonderes! Es bedeutet : Ich bin jetzt eine Erwachsene Frau/Erwachsener Mann.Ich verstehe warum sie sich Bloß gestellt fühlte.Niemand war an ihrer Seite um diesen Erfolg mit ihr zu teilen,wie wäre es für dich wenn du etwas erreicht hättest,was du seit langem erreichen wolltest,aber am Ende niemand da ist um dir zu Gratulieren.Mache es wieder Gut mit einem Speziellem Date nur für sie! Überleg dir welche Interessen sie hat und was sie gerne mag.Kombiniere alles und Plane genau.Dann lade sie einfach mal ganz plötzlich dazu ein.Ich bin sicher das sie dir verzeihen wird.

Alles Gute und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach. Ich verstehe ihren Grund und wäre ebenfalls sauer. Grundsätzlich sehe ich für euch keine Zukunft. Du schreibst, dass sie dich nicht für den richtigen hält und nur einen studierten heiraten würde. Abgesehen davon sind auch ihre Eltern nicht auf deiner Seite. Also wozu quälst du dich?

Bevor du aber eine deiner vielen anderen Frauen auserwählst, solltest du darüber nachdenken, was überhaupt eine Beziehung bedeutet! Es bedeutet Rücksichtnahme, Respekt, Vertrauen, nicht nur über Liebe zu sülzen, sondern diese auch zu zeigen. Machst du weiter so, wirst du viele gescheiterten Beziehungen haben.

LG Und deine Gründe, warum du nicht hingegangen bist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir leben im Zeitalter des Handys!Ich denke eher, das dir dieses Mädchen nicht viel bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst sie ist Oberflächlich und sie sagt du taugst nix

wenn sie dich ab jetzt auch völlig ignoriert ,,und zu keinen Versöhnung bereit ist ,,lass es lieber sein ,,,, es wird für euch beide nicht besser ,,,und bei jeden kleinsten streit würde sie dir das vorhalten ,,,,

mehr wie Entschuldigen kannst du dich nicht und wenn sie deine Situation nicht verstehen will ,,,dann hat es keinen zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber in deiner Frage VOR dem Abiball schrieben dir doch SEHR VIELE, dass es wichtig ist, hinzugehen. Und du wusstest von ihr schon VORHER, dass sie das kränkt.

ich habe genug frauen zur auswahl die ich treffen könnte, aber mir liegt noch was an der jetzigen.

Mein Gott, wie eiskalt bist du denn drauf? Da tut mir ehrlich gesagt, JEDE leid, die es mit dir versucht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dir über deine Gefühle zu ihr im klaren ... wenn du nichts für sie empfindest dann lass es ... wenn du etwas empfindest dann kauf einrn Strauß Rosen und gh einfach zu ihr hin und erkläre es ihr und sag ihr das es dir sooo leid tut ... hunde blick hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eraz06
27.06.2013, 03:59

ok und wenn sie die rosen kaputt macht sollte ich sie gleich ganz vergessen oder? siie ist irgendwie komisch... die anderen mitschüler wollte mit ihr auch nicht feiern gehen etwas aussenseiterin oder so denke ich.

0

Jemanden einfach so stehen zu laßen, ohne vorher abzusagen, das ist wohl das Allerletzte. Sowas kann man nicht verstehen, und ist sehr erniedrigend. Das sind Menschen die dann zur eigenen Hochzeit auch nicht kommen,weil das Auto nicht anspringt, oder vergessen haben Schuhe zu kaufen, oder ganz einfach keinen Pock drauf haben. Für mich gäbe es da auch keine Entschuldigung dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sie einen neuen schönen Abend gestalten ;)

Sei kreativ.

geh mit ihr essen, mit ihr an einen Ball. Und sei einen Abend lang nur für sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob es Pflicht wäre mit dem Partner zum Abi Ball zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eraz06
27.06.2013, 03:58

du sagst es , ich verstehe es auch nicht.... ihre eltern beinflussen sie immer ständig und sagen ich bin schlecht für ihre karriere.

0

Was möchtest Du wissen?