Hilfe wie soll ich es meiner mutter sagen >.<

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja mag schwierig sein aber Du musst mit deiner Mutter mal über alles sprechen und auch mit (ex) bff versuch einfach mal mit ihr und deiner Mutter zu sprechen und schau wie es sich entwickeln wird aber hör auf mit dem ritzen dass ist nicht gut überhaupt nicht gut

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ist das wichtigste. Auch wenns dir doof vorkommt. Reden hilft. Echt jetzt. Du kannst sonst auch mit deinem Onkel oder Tante oder Cousine oder so reden. Hauptsache du redest darüber mit irgendwem.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WikiKannSein 28.03.2014, 22:01

klar reden ist das wichtigste aber gerade wenn meine ganze familie in polen wohnt.. ich will ja mit jemandem drüber reden aber ich hab niemanden dazu..!

0

Hey, Ich würde in einem ruhigem Moment (vielleicht einfach irgendwann am Nachmittag) auf sie zu gehen und sie bitten sich ein mal mit dir zu unterhalten. Fang einfach an etwas in die Richtung "bei mir geht gerade alles etwas drunter und drüber..." Da musst du natürlich entscheiden inwiefern du dich deiner Mutter anvertrauen willst. Ich denke das du auch mit ihr gut reden kannst. Wenn du dich ihr öffnest kann das Wunder bewirken. Ansonsten sag es so wie es ist, das dir ein Neuanfang sehr helfen würde. Aber im allgemeinem würde ich nochmal darüber nachdenken, ist es anderswo den besser? Fällt der Neueinstieg nicht auch unglaublich schwer? Überdenk nochmal alles und blicke von allen Winkeln auf die Situation. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, bleib stark!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?