hilfe, wie soll es nur weitergehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich finde es sehr schade, dass du wegen deiner ex Freundin dein Studium abbrechen möchtest. Ich würde versuchen stark zu bleiben und so schnell wie möglich eine eigene Wohnung suchen. Wenn nicht gibt es ja auch Studentenheime und ich glaube du bekommst ja auch noch Bafög. Also ich würde es sehr schade finden wenn du wegen deiner ex dein Studium abbrechen möchtest. Das Leben geht schließlich weiter und man sollte immer versuchen stark zu bleiben. Schließlich bist du ein Mann. Denk lieber drüber mal nach. Ich denke nicht das deine Ex Freundin auch ihr Studium (falls sie studiert oder studieren würde) es wegen dir abbrechen würde. 

Viel Erfolg :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
07.02.2016, 23:52

auf bafög habe ich leider keinen anspruch mehr. die studentenwohnheime hier sind leider alle voll. ich war auch vor der trennung am überlegen ob ich nicht lieber erst eine ausbildung machen sollte :)

0

Was möchtest Du wissen?