hilfe wie schminke ich mich richtig.?!?!?

...komplette Frage anzeigen komisches bild aber so sind meine augen ;D - (Schminke, schminken) so sehe ich von weitem aus aleo naja :'D - (Schminke, schminken)

10 Antworten

Hallo Anna Schmink dich bitte nur ganz dezent,etwas getönte Tagescreme,ganz leicht Wangenrouge,die Augen betonen aber nicht mit einem grassen schwarz,sondern braun oder grau,tagsüber am besten nur Wimperntusche,abends kannst auch passend zu Deiner Kleidung etwas Lidschatten verwenden...weniger ist halt mehr und eventuell auch etwas farblicher Lippgloss...probiere doch einfach mal einiges vor denm Spiegel aus,aber bitte bei Tageslicht...viel Spaß

ja mach ich danke ;D

0

Meine blaue Augen betone ich mit Mascara, ja, einfach nur Macara... Ich benutze das Maybelline New York EverFresh make up das 8std hält. Im Sand ton, da ich eine helle haut habe und viele Sommersprossen =)deckt es ganz leicht meine roten stellen im Gesicht ab. Es wirkt natürlich. Mein ganzes Gesicht, und ich höre jeden Tag, was ich für schöne blaue Augen ich habe und sehr natürlich aussehe und glauben mir kaum, wenn ich sage das ich make up im gesicht habe =) . Versuchs doch einfach mal mit weniger =) , denn weniger ist mehr :D . Man sieht natürlich aus und viel hübscher!! Als diese Papageien Farben! Es gibt ja auch schon Lid schatten in 3er stufen, von Maybelline oder Astor ( Astor ist günstiger) damit wirkt man auch natürlicher, da es keine krassen Farben sind! Und die Wimpern am besten mit einem Volumen Mascara tuschen! Versuchs mal =)

hey danke ich probier es aus ;*

0
@Anna19961

Probier es echt mal aus, weil so bist ja schon ne hübsche =) viel brauchst da wirklich nicht <3

0

Du bist VIERZEHN! Niemand verlangt von dir dich in diesem Alter schon total zu schminken, sei doch froh dass du ungeschminkt bzw mit wenig Schminke auch gut aussiehst, weil das tust du ;)

heh danke ;*

0

Also die Augen müssen auf jedenfall mit Volumen Maskara getuscht werden =) damit die schönen blauen Augen größer und auffälliger wirken! Und LipGloss würde ich auch einen empfehlen, in zart rosa =) . Hallo??? In diesem Alter ist das voll normal, das man sich schminken möchte!! Und man testet ja viel =)

ja weist du ich hab nur angst dasw enn ich kein kajahl verwende es dann nicht geschminkt heist weiste.?!?!

0

ich finds ganz ok wie du dich schminkst... naja ehrlich gesagt sieht man auf den bildern überhaupt nicht richtig, DASS du geschminkt bist, aber das muss man ja auch nicht sehen ;D im gegenteil, je natürlicher desto besser. aber wenn du deine augen hervorheben willst, dann kannst du einfach mit kajal einen liedstrich ziehen und mascara benutzen. (vlt. machst du das ja schon, sry aber wie gesagt man erkennt es auf dem bild schlecht ;-))

weil du blaue augen hast, könntest du z.b. dunkelblauen kaja nehmen, muss nicht unbedingt schwarz sein.

wenn du dann noch ein bisschen lippgloss aufträgst ist das eigentlich schon perfekt. mehr musst du nicht machen weil du auf dem bild eine ziemlich reine haut hast. wenn du willst kannst du auch noch mit rouge (am besten zartrosa) bisschen farbe auf deine wangen auftragen. fertig! :)

jaaaaaa ich wollt halt ma was ohne schwrazen kajal ausprobieren ;D

0

allgemein finde ich nicht, dass du dich schminken MUSST um gut auszusehen. wenn es dir spaß macht, kannst du diese tipps ja mal ausprobieren, aber du brauchst nicht denken: "wenn ich mich nicht schminke sehe ich nicht gut aus" :) also viel spaß beim experimentieren :)

0

ich finde dich sehr hübsch; willst du deinen stil jedoch trotzdem ändern, ist das schön in kombination mit deinen augen:

-im allgemeinen die farben braun, lila,gelb/ocker, mauve, orange, rosa, helles weinrot

-schlecht: farben in blau, dunkler als deine augen und türkis

-schwarzer eyliner& kajal bringen deine augen zum strahlen, braun sieht dagegen langweilig aus

danke.;*

0

Ich würd an deiner Stelle nur Mascara und Lipgloss benutzen. Dein Gesicht ist recht hübsch und würd durch Schminke seine Natürlichkeit verlieren =)

ja hast schon recht irgendwie.^^

0
@Anna19961

Aber nicht wie unten gesagt mit blauer mascara oder so, sondern schwarz...das bringt deine Augen zum strahlen ^^ Später kannste ja immer noch bissl mit Farben experimentieren...aber zum jetzigen Zeitpunkt, würde ich dir echt nur Mascara und Lipgloss empfehlen :)

0

Wie schminkst du dich denn? Also mal ehrlich, du bist doch so hübsch genug, du musst dein gesicht jnicht mehr viel anmalen! so viel schminke sieht voll unnatürlich und voll hässlich aus. Du hast nichtmal Pickel, Also Brauchst du wirklich nicht mehr viel. Allerhöchstens vllt ein bissl Iliner, aber nicht so viel und ein ganz klein wenig Wimperntusche.. Aber großartig anmalen brauchst du dich echt nicht...!!

naja ich wollt mich dezent schminken halt nur meine blauen augen betonen.?!?!;D

0

Ich finde, du schminkst dich super (was ich jetzt auf dem Bild sehen kann). Sieht alles sehr natürlich und hübsch aus bei dir!

garnicht. du bist zu jung und es würde gewollt abe nicht gekonnt aussehen.

dezent aber oder.?"?"

0

Was möchtest Du wissen?