Hilfe! Wie schafft man es aus der friendzone raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Vielleicht solltest du sie einfach darauf ansprechen das du mehr als nur Freundschaft für sie empfindest . Oder was sie davon hält wenn ein Junge aus der Friendzone raus möchte. Und ihre Meinung anhören und danach endscheiden was du machst. Und ich denke vllt hat sie es ja schon gemerkt (steht auch auf dich) das du mehr für sie empfindest als nur Freundschaft (denn Mädchen checken sowas schnell) und wartet nur darauf das du jetzt denn ersten Schritt machst. & wie alt seid ihr eig ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrkamk 05.11.2015, 16:43

hmm könnte schon sein... ich denk ich werd sie nicht gleich direkt ansprechen sondern eher so das es zwischen den zeilen steht🙈 bald 17, unsre geburtstage liegen 10 tage auseinander🙊

0
katze2738493717 05.11.2015, 17:04
@mrkamk

finde ich gut ! :) sag dann bescheid wie es gelaufen ist. & süß wegen euren Geburtstagen ;)

0
mrkamk 06.11.2015, 02:55

:)) danke dir nochmal, hast mir echt geholfen🙈

0

Eine friendzone ist nie endgültig , außer du bist vom äußeren her nicht ihr Typ. Eine Freundschaft ist ja der Anfang jeder Beziehung. Ich denke du solltest ihr iwie indirekt Zeichen zukommen lassen und schauen wie sie darauf reagiert. Du wirst es merken wenn sie nicht abweisend reagiert.

mrkamk 05.11.2015, 16:21

am äußerlichen scheitert es nicht, hübsch findet sie mich ja... Aber ich stecke halt schon sehr tief in der friendzone...

0
mrkamk 05.11.2015, 16:21

Danke für deine antwort!:) ich werde mich mal damit versuchen...

0

du must sie nur fragen dan get das und das mit der friendzone das geht schon aber bleib imer net und hilf ihr weiter und probier mer als ein freund zu sein

mrkamk 05.11.2015, 16:23

was muss ich sie nur fragen? ich möchte nämlich auch nicht die freundschaft zerstören.... Natürlich bin ich immer nett... ich bin ohnehin von grundauf sehr sozial eingestellt und fürsorglich...

0

wen sie cool findet was sie gern macht... 

und sie weis genauso wie du warschenlich das du sie sehr gern hast

das war bei mir auch so ich ken das ;( egal

mrkamk 05.11.2015, 16:28

sorry, aber ich kann dir grade nicht richtig folgen... ich versteh den satz komplett nicht... in welcher Relation steht "wenn sie cool findet was sie gern macht" zu der frage?🙈 steh da grade echt aufm schlauch

1
Zlatan156 05.11.2015, 16:38

du must sie fragen wen sie cool findet welchen Jungen

0
mrkamk 06.11.2015, 00:11

achso, ja sowas weiß ich schon immer

0

Was möchtest Du wissen?