Hilfe wie schaffe ich es was zu ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm habe durch die anderen antworten von dir mitbekommen, dass du wohl homosexuell bist und damit probleme hast. ich habe ein paar schwule freunde und ich finde, dass es nichts an denen auszusetzen gibt. jedem das seine und es ist völlig ok wenn man als mann auf kerle steht. Also akzeptiere dich wie du bist und mach dich nicht wegen deiner sexuellen orientierung fertig!

Das löst allerdings nicht das problem, dass du auf deinen besten kumpel stehst. ich geh mal davon aus, dass er nicht schwul ist.. nun daran kannst du nichts ändern. ist halt so. falls es zu schmerzhaft für dich ist mit ihm weiter etwas zu unternehmen, solltest du auf abstand gehen. sonst wirst du weiterhin diese probleme haben. sollte er fragen warum du so distanziert bist, kannst du ihm evtl die wahrheit sagen und dass es so für dich angenehmer ist.

Manchmal solls einfach nicht sein, aber das heißt nicht, dass du nicht noch deinen partner bekommen wirst. ist halt nur nicht dein alter freund sondern noch jemand der super zu dir passt, aber den du noch nicht kennst ;)

Also kopp hoch und lass es entspannt auf dich zukommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?