Hilfe wie schaff ich es liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprecht euch aus wie es zwischen euch gehen soll wenn er dich wirklich mag/liebt, dann bleibt er auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manonml
09.10.2016, 13:07

Und wie fang ich an drüber zu reden wenn ich bei ihm bin denk ich mir dann immer nur wenn du jetzt redest kann es zu 1,0% sein das es kaputt geht es ist zwar nur ein Prozent abertrotzdem ich mag ihn nicht verlieren er hat meine Eltern schon kennengelernt freiwillig und wenn wir irgendwie auf das Thema kommen mit anderen rummachen sag ich immer so er kann weil wir sind ja nicht zusammen und er dann so nein ich will nicht weil ich Ur böse wäre wen du es machen würdest und das ich mir keine sorgen machen muss das er es macht aber keine Ahnung ich hab Angst ihn zu verlieren 😬

0
Kommentar von universe1
09.10.2016, 13:16

naja wie gesagt wenn er dich wirklich liebt bleibt er, er macht nur mit dir Rum und wie es sich anhört mag er dich auch sehr:)

0
Kommentar von manonml
09.10.2016, 13:21

Danke für die Antwort ❤️

0

Vor dem zusammen kommen, sollte das ausführliche kennen lernen kommen!?
Nach dem zusammen kommen, kann man ja kommen, mit etwas Glück, kommt man dann vielleicht zusammen!?
Man sollte nicht kämpfen um zusammen zu kommen, man sollte ausschließlich sich selbst sein. Dann kommt man beim zusammen kommen, ganz automatisch zusammen!? Oder!? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?