Hilfe? Wie sagen ich es meinem Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts sagen, sondern ein wenig mit ihm flirten. Wenn er was von dir will, wirst du es schon an seinem Verhalten merken. Schmeiß dich nicht an ihn ran, das wirkt billig. Männer wollen erobern, also lass dich von ihm erobern. Bis dahin halte dich zurück. Oder willst du als B!tch abgestempelt werden?

lilimetz 07.07.2017, 14:38

Nein aber wie soll ich ihm unauffällig zeigen das ich ihn liebe?

1
blueIibelle 07.07.2017, 14:41
@lilimetz

Von Liebe kann man in der Situation noch nicht sprechen, du bist lediglich verknallt in ihn. Halt dich zurück, nur ein wenig flirten ist erlaubt. Das heißt, schau ihn öfter mal lange tief in die Augen und dann lächle ein wenig. Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er die Signale richtig deuten und zurück lächeln. Vielleicht spricht er dich auch an und bittet um ein Date. Lass ihn den ersten Schritt machen.

0
lilimetz 07.07.2017, 14:48

Wir haben uns schon oft getroffen bei ihm zuhause oder draußen

0

Küsse sagen mehr als tausend worte ;)

lilimetz 07.07.2017, 14:35

Wie soll ich das den machen?😅wir sind nur Freunde und ich weiß nicht ob er auf mich steht. Ich habe voll Angst vor deiner Reaktion

0
BrueggiK 07.07.2017, 14:43
@lilimetz

Ich weiß nicht wie alt ihr seid und ich möchte Alk nicht gut reden, aber... Trinkt ihr ab und zu? Vllt machst du es dann uns wenn er dir nen Korb gibt, sagst du,dass es nur aus der Laune heraus war.

0
lilimetz 07.07.2017, 14:47

Ich bin 14 und er auch

0
BrueggiK 07.07.2017, 14:48
@lilimetz

oh dann lass es unbedingt. :O dann musst du dich so etwas mehr annähern durch berührungen am arm oder rücken und schauen, ob er reagiert.

0
lilimetz 07.07.2017, 14:59

Und dann?

0
DerKomunist 07.07.2017, 15:09
@lilimetz

Hosen runter.....Okay spass beiseite abwarten wie seine relation is perfekt waehre in fergnugungspark zu gehen dort kannst ihn immer an der hand nehmen und rummzehrem von 1 ort zum nachsten

0

Was möchtest Du wissen?