hilfe wie nutze ich meine speicherkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht. Soweit korrekt. Hat ab nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit Android. Ab Version 4.x wurde das Dateisystem verändert, so dass das verschieben leider nicht mehr möglich st. Ich habe ein S2Plus und da geht's ebenfalls nicht.

Natürlich kann man einige Apps auf die Karte verschieben, wie zum Beispiel Templerun. Ich habe Android 4.4.2 und bei mir geht das problemlos.

0
@Highspeedanswer

Seit 4.2.2 (wenn ich nicht irre) geht das wieder. Bei frühen vierer-Versionen (4.1 ff) war es aber nicht möglich.

0

Einige Apps können Sie auf die Karte verschieben, andere hingegen nicht. Laden Sie sich einfach App2sd aus dem Google Play Store herunter, damit können Sie sehen, welche Apps auf die Karte verschoben werden können. Mit der App können Sie die möglichen Apps auf die Karte verschieben. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Du gehst auf Einstellungen - Apps bzw. Anwendungen verwalten - und dann kannst du apps auf die Speicherkarte verschieben, funktioniert aber nicht mit jedem App, da manche nur auf dem Internen Speicher des Gerätes funktionieren :) lg marv

Neues Handy, alte SD-Karte

Ich bin vom Galaxy Y aufs Galaxy S3 Mini umgestiegen. Beim Galaxy Y hatte ich alle Lieder, Fotos und Apps auf der SD-Karte gespeichert. Diese SD-Karte steckt jetzt im S3 Mini aber die Apps werden nicht angezeigt. Fotos etc. sind da, nur die Apps fehlen.

...zur Frage

samsung galaxy s3 mini Speicher

Ich hab ein samsung galaxy s3 mit 8 GB und habe eine 32 GB Speicherkarte. Auf der der SD-Karte habe ich noch viel Speicherplatz, aber mein Telefonspeicher ist voll. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Dinge auf meinem Telefonspeicher auf die SD-Karte importieren kann?

...zur Frage

Mein Handy entfernt und ständig die sd karte hat jemand tipps wie man das beheben kann?

...zur Frage

Sd-Speicherkarte wechseln -Hilfe bei Datenübertragung (Samsung Galaxy S4 mini) ,Muss man bei den Einstellungen auf "Sd karte entfernen" klicken?

...zur Frage

Partition Wizard Fehler-SD Karte wird nicht mehr erkannt

Hallo, ich wollte meine SD karte partitionieren und bin im Tutorial Schritt für Schritt gegangen. Am Ende des Videos war eine FAT32 und eine Ext2 Partition zu sehen. Bei mir war keins davon und es stand unallocated dran. Nun wird meine sd karte nicht mehr vom pc erkannt. Kann man das noch retten? MfG

...zur Frage

Zu wenig Platz auf Handy trotz SD-Karte

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und dazu eine SD-Karte gekauft. Ich habe immer zuwenig Platz, ich kann nicht mal mehr updaten! ich habe auch nur noch 2 Apps und Fotos hab ich auch nicht viele! Ich verschiebe die Apps auf die SD-Karte, aber ich habe immer noch keinen Platz! Was muss ich machen, damit ich meine Apps und co. auf die Speicherkarte schieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?