HILFE? Wie muss ich diese Deckenlampe anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du offensichtlich keinerlei Kenntnisse in dieser Hinsicht hast, lass das von einem Fachmann machen. Strom kann ganz schön weh tun.

Rabotti 10.10.2016, 16:27

Lampen mit einer Fassung anschliessen kriege ich ohne Probleme hin

0


Lampen mit einer Fassung anschliessen kriege ich ohne Probleme hin
[........]
2 Fassungen, die über ein Kabel miteinander verbunden sind

und was ist dann jetzt anders :-)

sorry, wenn du das nicht verstehst, dann lass es wirklich von einem Fachmann machen

Rabotti 10.10.2016, 16:43

eigentlich hatte ich auf eine Antwort zu meiner Frage gehofft und nicht auf die Frage ob und wie gut meine Kenntnisse sind. Mein Problem ist, dass die Fassungen mit 2 Kabeln blau und braun, miteinander verbunden sind, an jeder Fassung aber für das Kabel aus der Decke nur eine Anschlussmöglichkeit (Bild 2)

0
netzy 10.10.2016, 18:36
@Rabotti

sorry, ist nicht böse gemeint und ich wüde dir gerne helfen, aber so wie du es beschreibst machst du dich meiner Ansicht nach "lächerlich"

egal ob da jetzt 1, 2, 3 oder mehr Fassungen sind, diese sind (wie du ja schreibst) miteinander verbunden, meist über eine Klemme, wo auch die Stromleitung angeschlossen wird, somit erübrigt sich deine Frage normal ;)

wenn du etwas anderes meinst als du eigentlich hier schreibst, dann beschreibe es besser oder mach ein Bild oder eine Zeichnung.......

Bild sehe ich auch keines ;)
einfaach eine neue Antwort schreiben und das Bild einfügen

1

Was möchtest Du wissen?