Hilfe wie mit Selbstbefriedigung aufhören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überleg erstmal, warum du aufhören willst. Weil man Dinge, die einem schwerfallen, nur schafft, wenn man einen guten Grund dafür hat.

Also: Erstmal solltest du nachdenken, warum du aufhören willst. Entweder du kommst dann zu dem Ergebnis, dass du eigentlich keinen guten Grund hast, dann würde ich dir nicht raten, aufhören zu wollen, weil du dann ja ohne Sinn und Verstand handeln würdest.

Oder du hast einen guten Grund. Dann hast du immerhin schon mal eine Motivation, und wenn du es dann doch wieder tun willst, kannst du immerhin daran denken warum nicht.

Ansonsten: Ablenken (Film gucken, Buch lesen etc.)

Und wenn das nichts hilft, unter Leute gehen, da kannst du dann ja nichts machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge macht es, dein Vater hat es bestimmt auch gemacht.  Du kannst auch Fachartikel im Internet dazu lesen. Und deswegen brauchst du dich nicht gleich umzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist als würdest du von dir verlangen mit dem essen auf zu hören. es ist normal und jeder tut es. man kann nicht damit aufhören, früher oder später wirst du wieder anfangen.

Lg Deplay99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Plan Junge, ich machs jeden Tag minimum 1 mal. Macht doch spass und trainiert für später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worüber machst Du Dir Gedanken? Das mit dem suizit ist dumm, lass es, Selbstbefriedigung ist nichts schlimmes, Du mußt Dir nichts denken dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Finger weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?