Hilfe, wie merke ich ob sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte bis sie es dir sagt, mehr Anzeichen kannst du dann ja wohl nicht haben. Lass einfach alles auf dich zu kommen. Sie würde sich vielleicht bedrängt fühlen, wenn du sie fragst ob sie dich liebt. Also bei mir jedenfalls wäre das so. Aber mach den ernsten Schritt und sag du es ihr zu erst, dann fällt es ihr zu 100% leichter, es dir auch zu gestehen. Viel glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich die ganze Zeit anlächelt, an allem Interesse hat, was du sagst, entweder dir in die Augen schaut oder nervös wegguckt (beides geht) und vielleicht sogar an ihren Haaren spielt - dann könnte sie gut an dir Interesse haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Philip15N,

Ihr Trifft euch zsm bei ihr ich würde sagen das das schon ein anzeichen ist, bestimmt kuschelt sie sich an dich dran :) Rede mit ihr wenn sie etwas Nervös wird dann weist du es:) oder frag sie doch einfach, es kann ja nichts (Schlimmes) Passieren :) Viel glück!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen 

LG K4S67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme ihre Hand, guck ob sie wegzieht, dann weischt bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?