Hilfe wie man Geld machen kann mit 14 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeitung austragen, habe ich damals auch gemacht mit 13-14 mittlerweile mit 16 arbeite ich nebenbei in einer KFZ-Werkstatt, also in 2 Jahre könntest du dich in einer Bäckerei oder so bewerben

DamiLikesStuff 28.06.2017, 22:33

Ich werd mal nachschauen ob es in meiner Gegend noch freie Plätze gibt für Zeitung austragen.

0

"Ich bekomm jeden Monat 30€ was für mich viel zu wenig ist um mich durch mein restliches Leben als Kind durchzubringen."

da du jeden Monat 30 Euro bekommst musst du dich nicht den Rest deines Lebens als Kind damit durchbringen, sondern immer nur einen Monat. 

such dir n Aushilfsjob. Vorschläge gab es ja schon einige hier.

Geld "machen" könnte illegal sein. 

DamiLikesStuff 28.06.2017, 22:34

Ok mein Deutsch ist undeutlicher als mein Englisch obwohl ich Deutscher bin lol

0

Du könntest deine Nachbarn fragen, ob du bei denen was helfen könntest :)
Oder Zeitung austragen

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Mach doch das Übliche: 

-Zeitung austragen

-Nachbarn helfen

-Online Umfragen

...

Viel Erfolg!

Sachen über Amazon wieder verkaufen

Was möchtest Du wissen?