hilfe wie mache ich meine zigarette ohne feuerzeug an?

3 Antworten

wenn du nicht gerade minderjährig bist, kannst du dir doch einfach feuerzeug oder streichhölzer kaufen. wenn du minderjährig bist, darfst du gar nicht rauchen. es gibt aber noch einen tipp: stahlwolle und 9-volt batterie

mein freund und ich haben es im sommer mal mit einer lupe probiert und waren erstaund es ging wirklich. aber bei 30 grad ausentemperatur

Ja das geht. Wenn dich die Sucht so treibt, mach#S. grins. Ist aber nicht ganz ungefährlich und wird auf die Dauer teuer und nervig. Bitte doch einen Nachbarn um Feuer und mach ne Kerze an.

Zigarette mit Toaster anmachen? ^^

Hey liebe Community Freunde ... meint ihr , man kann eine Zigarette am Toaster , am Herd oder im Backofen anmachen ? Hab leider kein Feuerzeug zu Hause -.-" und Nachbarn sind im Urlaub ... Habs schon mit einem Glätteisen probiert , hatt aber leider nicht geklappt :( kennt ihr noch Tricks um eine Zigarette ohne Feuerzeug an zu machen ? bzw meine Idee : Wie siehts mit dem Toaster aus ? ^^

...zur Frage

Wie funktioniert ein Elektro feuerzeug?

Wie funktioniert so ein Teil? Lohnt sich das und vorallem ist es gefährlich? Kann ich mit Einem Elektro feuerzeug eine Zigarette anzünden?

...zur Frage

Angst vor erster Zigarette?

Haalloo. Ich habe meiner Freundin versprochen, dass wir noch im März ein Mal rauchen werden. Also meine erste Zigarette. Ich mache es nicht damit ich cool bin, sondern nur weils mich interessiert. Ich weiss auch das ich die Finger davon lassen soll und das ich süchtig werden kann. Nun, meine Angst ist es das ich auf irgendetwas allergisch bin oder so. Und!! Das meine Elteren es merken würden wenn ich dann 5 stunden später nach Hause käme. Hilfe leute... Ist das soo auffällig wenn man 1 • gezogen hat

...zur Frage

Ist es schädlicher eine Zigarette mit einem Streichholz anzuzünden als mit einem Feuerzeug?

Irgendeine "innere Stimme" sagt mir dass es schädlicher ist mit einem Streichholz anzuzünden als mit einem Feuerzeug! Wollte wissen ob begründet!

...zur Frage

Wie schmeckt die Zigarette mit ein Zippo Feuerzeug?

schmeckt es gleich so wie bei einen gaß feuerzeug oder schmeckt das anders

lg eddi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?